Frage von wusel83, 42

Welches Haustier passt zu mir an besten ?

Ich suche ein passendes Haustier für mich. Da ich eine Allergie hab ist das nicht so einfach, ich hätte das Tier gerne im Haus bin allerdings gegen Tierhaare allergisch genauso wie gegen Heu.Ich habe auch Probleme lebende Tiere zu verfüttern das schränkt die Suche noch mehr ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiemarie2, 28

Fische :)

Antwort
von natja0015, 23

Schildkröten oder Fische(so ein Aquarium ist halt eher was dekoratives) Vögel haben z.B. Federn und keine Haare.

Antwort
von lovedogs17, 3

Es gibt Katzen für Allergiker sind halt ziemlich teuer

Antwort
von nuffin96, 26

Schildkröten. Und bist du auch gegen Federn allergisch? Wenn nicht dann vielleicht Vögel

Antwort
von SammyBeef, 17

Fisch oder ein Nackthund