Frage von BlackDemon9000, 70

Welches Haustier passst?

Ich will wissen welches haustier zu mir passt Ich geh immer um 7 Uhr weg und komme im 13 - 14 Uhr nach Hause wie haben nicht viel Platz aber es gibt sehr viele Gärten neben unserer Wohnung und wir haben ein Balkon

Danke im vorraus

Antwort
von Weisefrau, 12

Hallo, du bist noch ein Kind zu die passt noch gar kein Haustier. Deine ganze Familie muss ein Tier wollen. Dann ist es möglich sich nach langen überlegen gemeinsam ein Tier anzuschaffen.

Wenn du Älter wirst verlierst du wahrscheinlich das Interesse an dem Tier, deshalb muss die ganze Familie mitmachen.

Antwort
von Viowow, 16

gärten nützen dir nichts, wenn sie nicht zu deiner wohnung gehören. wie groß ist der balkon? wenn er 6m2 aufweist, die du komplett für tiere aufgeben würdest, wurden kaninchen oder meeris evtl. gehen.
ansonsten fallen mir nur mäuse oder hamster ein. oder ein aquarium oder terrarium.

Antwort
von amuelue, 42

Würde zu Kleintieren tendieren. Also eher Nager. Ob Mäuse, Ratten, Hamster oder eher Kaninchen ist dir überlassen.

Katze weiß nicht genau ob das was für dich ist.
Vom Hund würde ich in der lage die Finger lassen..

Kommentar von Viowow ,

nicht viel platz und kaninchen wiederspricht sich gewaltig. zudem sind kaninchen keine nager...

Kommentar von amuelue ,

Sorry kleines Model :)

Kommentar von Viowow ,

bitte was?

Antwort
von Psylinchen23, 35

7 Stunden wäre für eine Katze oder Hund viel zu lange um alleine zu bleiben. Ein Klein Tier wie Hase, Maus, Vogel .... 

Kommentar von Viowow ,

hasen darf man nicht halten und kaninchen passen bei "nicht viel platz" nicht.

Antwort
von utakoenig11, 15

Denke auch ein tier im Käfig.  Katze oder hund weniger. Es sind zwar Gärten in der nähe, jedoch denke ich nicht das die Tiere so lange alleine sein möchten. 

Kommentar von Viowow ,

leider schränkt das die auswahl sehr ein, da käfige nicht mehr zeitgemäß sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten