martina89 am 15.10.2008 um 10:42 Uhr
Bleibt ihr bei Hund oder Katze oder lieber etwas Exotisches?

Spinnen? Du spinnst wohl! ;-)
Wenn Tiere in der FREIEN Natur leben, ist es mir das Liebste..
oder vielleicht einen kleinen Hausdrachen...
martina89 am 15. Oktober 2008 10:47 Ja den halte ich auch zu Hause... :P
Nur gut, dass mein Freund net bei GF is... ^_^

Hunde sind die treuesten Haustiere die es gibt. Zudem musst du bei jedem Wetter raus und tust dir somit selbst etwas Gutes. Auch für Kinder sind Hunde (bei richtiger Erziehung) tolle Spielgefährten... Wenn man keine Zeit für einen Hund hat, ist eine Katze ideal-besser sind dann 2 ;o)

meinen Kater Bruno
Bild/er:
martina89 am 15. Oktober 2008 10:49 Süß!!!
ich mag Mäuse... allerdings hat mein lebensgefährte 2 Katzen. das will ich keiner maus antun :(

Nacktnasenwombats find ich unglaublich putzig. Und Igel. :-)
Ich mag alles was Fell hat!!!! Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweine, Wölfe, Bären, Wildschweine, Frettchen, Füchse,Mäuse..........................................................ACH EBEN ALLES!!! Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ich schon nen Bauernhof, Tierpark oder Tierpension aufgemacht!!! Tiere sind einfach was Wundervolles
Selber hab ich zwei bezaubernde Katzen!

Hund... wobei ich auch schon Wellensittiche, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Katzen und sogar mal 2 Vogelspinnen hatte

Es geht nichts über Katzen...

Katze. Halte ich auch für am unkompliziertesten.

Papageien, Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen...ICH MAG ALLE TIERE!

Fische :-) Ich liebe Hunde über alles ( Nur Große ) bin mit ihnenn groß geworden aber in der Wohnung wo ich jetzt lebe darf ich keinen Hund haben also habe ich mir letzte woche ein Aquarium zugelegt

Mein kleiner süsser Hamster ist für mich der allerbeste und ich werde mir nach seinem Ableben auch wieder einen Dsungarischen zulegen

Katzen - Ein Foto meines einen Katers (habe 2) ist an anderer Stelle in GF zu sehen

Hab selber ein Kaninchen und Fische.
Bild/er:
martina89 am 15. Oktober 2008 10:49 Ach die sind ja Goldig!!!
KleineFrage am 15. Oktober 2008 10:53 wie süß!

AQUARIUM (habe ich seit Jahren und finde es immer wieder faszinierend) allerdings hätte ich auch total gern eine Katze oder einen Hund.
Esel sind meine Favoriten. Und direkt danach Katzen.

Das sagt ja wohl alles!!! ;-)
Bild/er:
KleineFrage am 15. Oktober 2008 10:54 wiiiie niiiiiedlich!!!

Alles süsse ist in meinem "Privatzoo" wilkommen
beides Katze und Hund, habe aber aufgrund meiner Allergie keine eigenen Haustiere und hier sind leider auch keine Hunde erlaubt im Haus. Schade! Vogelspinnen sind auch pusierliche Tierchen, aber ich glaube dann würde ich nimmer Besuch kriegen. Haben alle Schiß davor.

ich stimme fuer Hund!

...Kaninchen....
lach
Tja manche stehen auf sowas... Aber ich muss mir nicht mal welche Anschaffen die machen sich selbst zu Haustierchen... ^^