Frage von Filonacc, 182

Welches Haustier mögen Jungs am Liebsten?

Hi Leute

Ich muss für die Schule ein Referat machen und ich soll herausfinden was das lieblingstier von Jungs ist.( meine Freundin über nimmt Mädchen)

Also damit meine ich jetzt nicht so: Dino oder Zeichentrick Figuren. Also ganz typische HAUSTIERE

Könntet ihr bitte euer alter darunter schreiben, damit ich es am Ende Zusammenrechnen kann.

Danke

Antwort
von Debby1, 31

Hallo,

Zu meiner Zeit war es so das Mädchen Tiere wollten mit denen sie schmusen konnten und die Süß  aussehen und nicht gefährlich sind,

Katzen und Hunde Babys waren sehr beliebt, auch Meerschweinchen und Hamster.

Jungen mochten Tiere die gefährlich sind oder Tiere vor denen die Mädchen Angst hatten Spinnen, Schlangen usw. 

Heute sieht es anders aus, weil auch die Erziehung der Kinder nicht mehr so ist wie sie einmal war. Daher können Mädchen und Jungen durchaus die gleichen Tiere mögen.

Antwort
von Liaya, 91

Warum fragst du nicht einfach Freunde von dir, deinen Bruder, Nachbarn oder Schulkameraden? Ist doch viel einfacher.

Kommentar von Filonacc ,

Ich habe nur eine Schwester und bin auf einer Mädchenschule, und bei mir in der Straße wohnen nur Mädchen und Ältere Familien

Kommentar von Liaya ,

Genau, warum komme ich da nicht selbst drauf! Perfekt rausgeredet! :'D

Antwort
von Nagerverueckt, 53

Hallo das ist von Junge zu Junge verschieden aber im normalfall sind das starke tiere ausnahme Ratten 

Hoffe konnte weiterhelfen;)

Antwort
von HorizonToGo, 99

Anaconda

Kommentar von Nothin ,

Jeder der Jungen hat doch eine Anaconda.

Antwort
von SusanneV, 50

Eher Katzen. Mädchen mögen Hunde und Pferde.

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 66

Hunde, Reptilien, ratten(dressierbar),

Insekten( vogelspinne, gottesanbeterin und ähnliches)

Aufm land auch schwein oder kalb, denn die kann man auch dressieren...

Antwort
von dfllothar, 36

Die meisten Jungs ab 16 lieben mittelgroße Hunde, weil sie beachtliche Begleiter und besonders lernfähige Spielgefährten sind:

Schäferhund, Husky, Collie, Retriever, Berner Sennenhund.

Ich selbst bin 77.

Antwort
von Parasit3, 89

Eher Hunde aber Katzen sind an zweiter Stelle. :)

Antwort
von Foecky1, 67

hündchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community