Nico1995 am 05.10.2008 um 17:55 Uhr
Welches Haustier ist das Beste?

Für mich stellt sich da eher die Frage welches Tier kann ich am Artgerechtesten halten...

Wusstes Du das diese Umfrage mindestens 2 x die Woche gestellt wird
Nico1995 am 5. Oktober 2008 17:57 nein wusste ich nicht, Sorry
hologramm am 5. Oktober 2008 18:01 netter nick sky,dh
skywalker66 am 5. Oktober 2008 18:13 Ja ne. Ist mir sozusagen im Mund gelegt worden. LG

Für mich eine Katze. Aber es gibt kein Haustier, das für jeden Menschen ideal ist, das muss jeder selbst herausfinden.

Das, was am besten zu einem passt. In meinem Fall sind das eben Hunde.

Fisch.
Eppendorf am 5. Oktober 2008 17:56 Schmeckt auch am besten. ;)
Wobei ich jetzt keine Guppys oder Panzerwelse damit meine.
Kaffeesatz am 5. Oktober 2008 17:57 Oder kleine Garnelen ;-)
Eppendorf am 5. Oktober 2008 17:58 Amano im Teigmantel, lecker für den hohlen Zahn. ;)
hunde sind zwar manchmal anstrengend,aber man muss sie einfach lieb haben!! :)
hab einen, wuschel, löwenkopf total goldig. auch einen zwerghamster, die sind auch cool

Der Hund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier; biologisch gehört er zu den Raubtieren, dort zur Überfamilie der Hundeartigen und Gattung Canis.

jedem das seine.

Das sieht man aber schon an meinem Avatar.

kann leider nichts davon ankreuzen. habe katzen, die sind super verschmusst, hatte schäferhund, war auch alles wunderbar, habe auch noch ein aquarium mit barschen drinnen. irgendwie ist alles "das beste"

Der Drache, ist doch logisch
pflegeleicht und nicht extrem zeitaufwendig, gut zu vereinbaren mit Job und Urlaub - für mich sind es Zierfische

Stinktier. Schon wieder diese Frage, was soll das?
man kommt doch auf den Menschen an!!
Das lässt sich pauschal nicht beantworten, da hat jeder Mensch andere Vorstellungen und Vorlieben.

kommt ganz auf deine Person an...