Meine Anna ist die Beste! ;-)) Gruss Solf
Ich kann mich nicht entscheiden.... hatte einen "dicken Zottelbär" einen Briard "bester Hund der Welt" und habe jetzt zwei schnurrende Stubentiger Gismo und Jenny, beide Tierarten liegen in der Beliebtheitsscala ganz oben...

Treu und nützlich. Ich kann Katzen nicht leiden. Gleiches gilt für Meerschweine, Hamster, Mäuse, Vögel und dergleichen. Fische sind noch in Ordnung.

ich hab ganz viele Mäuse in der Werkstatt, würde gerne tauschen...

Meerschweinchen oder Hamster

Immer wieder Hund , aber nie wieder einen Dackel, so sehr ich den jetzigen auch liebe! Mensch 17 Wortmeldungen und erst 1 DH, meiner kommt, - gute Frage find ich.

Immer mit Katzen gelebt. Jetzt lebt nur noch ein in die Jahre gekommener Karthäuser.
Hund, Katze und Vögel.

eindeutig...das SPARSCHWEIN
solf1 am 23. Oktober 2007 21:01 Und? Was willst du dir mal leisten?
ArianeHD am 23. Oktober 2007 21:52 ´nen größeres Sparschwein*fg
Chrissi2708 am 24. Oktober 2007 09:36 =;o)))

Frettchen...

Ich habe 4 Kornnattern, 1 Königsnatter, 2 Vogelspinnen, 1 Chamäleon, 1 Waldeidechse und ein Aquarium mit ca. 50 Fischen. Noch Fragen?
Samml am 23. Oktober 2007 19:03 Grusel,Grusel - wenn auch keine Angst.
JoGerman am 23. Oktober 2007 20:52 Als Futter habe ich noch Mäuse in allen Größen, Heuschrecken, Heimchen, argentinische Waldschaben, Mittelmeergrillen, Mehlwürmer, Wachsraupen, Springschwänze, Käferlarven usw.
Wer Bedarf hat, ich verkaufe die Nachzuchten.
Chrissi2708 am 24. Oktober 2007 09:36 Wenn ich fragen darf: Wieviel Geld im Monat bezahlst du für Futter und usw...
JoGerman am 24. Oktober 2007 18:29 Außer für die Fische ist es kostenlos, da meine Futtertiere sich selbst vermehren. Das Futter für die Futtertiere bekomme ich aus der Nachbarschaft in Form von Küchenabfällen oder aus der freien Natur. Es macht natürlich alles etwas Arbeit, bin aber grad dabei, mich zusammen mit einem Freund damit selbstständig zu machen. Hier mein Shop: www.futtertiere-hannover.de

Meerschweinchen

Ich denke die Katze,habe selbst eine.

Meine Freundin hat 'ne Muschi.
solf1 am 23. Oktober 2007 21:00 Interessant! gefällt sie dir? :-))

Meine Kaninchen. Und unsere Katze natürlich auch.
Gruß Brummi

Am beliebtesten ist sicherlich die Katze, obwohl ich persönlich den Hund vorziehe. Mein kleiner Rauhaardackel war wirklich ein treuer Freund gewesen. Hach...
Zwergkanninchen

Schon seit über 15 Jahren bereichern Katzen unser Leben - und wir haben es nie bereut.
Meine lieben kaninchen(2), die ich über alles liebe=) sie gehören zu meine absolute Lieblingstiere

wenn aber auch unseren Max die Meersau genauso gerne habe
So kuschelig und süß und trotzdem nicht nur ein Kuscheltier, sondern eines mit Charackter und Stolz. =)

Ich mag aber auch Hunde sehr gern.

Mäuse - das meine ich ernst, nämlich Farbmäuse aus dem Tierladen

Die meisten Leute, die ich kenne, haben eine Katze. Ich selbst leider nicht, dafür fühlt sich die Nachbarkatze in unserem Garten recht wohl.
ALSO ICH SAGE HUND DA WIR SELBER WELCHE HABEN