Denise180685 am 09.04.2009 um 3:51 Uhr
Mit welchem Tier würde Mann wohl am besten Kontakte knüpfen können. Hund ist klar, aber ich meine z.B. im Chat und Foren über diese Tiere. Bei welcher Tierart gibts viele Foren und Frauen?
Hund... Da kann man beim Gassi gehen jemanden kennen lernen

Alle Frauen mögen Katzen...
Denise180685 am 9. April 2009 03:53 nö, ich liebe Hamster, kleine süsse dsungis
Seltsam am 9. April 2009 03:54 djungarische zwerghamster? ich hatte früher welche :) die sterben nur leider nach ´nem jahr, meistens an krebs.
Denise180685 am 9. April 2009 03:56 meiner ist 2 und kettenraucher, klickt das feuer steht er am gitter ... der ist echt so alt, ich sag seit nem halben jahr ..." lange macht er nicht mehr!"
Haifisch hehe spaß keine ahung kenn mich net aus sry^^
Kaninchen, glaube mir, die schmecken so gut, da kann keine Frau widerstehen.

und natürlich Hund. Wenn Du einen schmusigen und kuscheligen hast, dann bist auch Du der Hit ! Nicht nur der Hund.

Nerz, Zobel, Panther, Gepard, Krokodil
aber alles dies meist nur als unlebendig und verarbeitet...:-)

in jedem tierforum brauchst auch ein hintergrundwissen über das betreffende tier--hat man das nicht,wirst dort so klein gemacht dast mit hut in ne zündholzschachtel passt. hatten wir schon :-) auf typen die nur aufs abschleppen oder so aus sind ist in einem ehrlichen forum kein platz.lg
lalerandale am 10. April 2009 00:59 wie wärs dann mit nem Krümelmonster?

Stofftier. Was anderes hast Du mit dem Motiv eh nicht verdient.
lalerandale am 10. April 2009 01:13 oder tasmanischer Teufel. Der beißt sich an der Frau fest und dann kann man beide gemeinsam an der Leine nach Hause schleppen.

Am besten einen Hund... denn da is man offt drausen und kann man viele Frauen auch kennenlernen...die auch einen haben...
und man hat auch gleich etwas gmeinsam ; )
der ist auch süss
Ich weiß ^ ^