also, wenn es nicht reicht, noch bisschen nachwürzen. Denn ich benutze Sahne wenn es sehr scharf geworden ist, da Sahne und Milch relativiert. Bei brandgeschmack kann womöglich mit Sahne und noch bisschen nachwürzen der Geschmack wieder ok sein. LG Lotus
habe Rama zum kochen genommen (Sahne war mir zu fett), und ein bissl nachgewürzt. Perfekt, keiner hat was gemerkt, alle haben gefuttert. Seufz, nochmal Gut gegangen, Danke.
Hallo Leute,
wenn ich im Geschäft abgepackte Wurst kaufe, dann ist die immer ca. 2-3 Wochen haltbar. Es gibt aber auch Wurst zu kaufen, die ca. 2 Jahre haltbar ist. Damit meine ich z.B. die W...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke Dir, war mir echt nicht mehr sicher. LG
also, wenn es nicht reicht, noch bisschen nachwürzen. Denn ich benutze Sahne wenn es sehr scharf geworden ist, da Sahne und Milch relativiert. Bei brandgeschmack kann womöglich mit Sahne und noch bisschen nachwürzen der Geschmack wieder ok sein. LG Lotus
Liebe Lotusblume,
habe Rama zum kochen genommen (Sahne war mir zu fett), und ein bissl nachgewürzt. Perfekt, keiner hat was gemerkt, alle haben gefuttert. Seufz, nochmal Gut gegangen, Danke.
super, das Wichtigste ist immer das Ergebnis und nur ganz selten auch er Weg. lächel. LG Lotusblume