gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Hausmittel kann man einem Kleinkind bei Halsschmerzen geben?

gefragt von Mammamia am 10.03.2008 um 20:24 Uhr

Unser Kleiner hat gerade eine Angina mit schlimmem Fieber hinter sich. Nach täglicher Rücksprache mit der Kinderärztin konnten wir die Gabe von Antibiotikum umgehen und nur mit Fieberzäpfchen helfen. Das Schlimmst hat er seit gestern eigentlich hinter sich. Aber seit heute hustet er ganz schlimm und trinkt auch kaum. Er hat bestimmt gemeine Halsschmerzen. Was kann man als Hausmittelchen geben? Werde morgen auf jeden Fall nochmal mit der Ärztin sprechen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Kinder (8226)
Medikamente (522)