gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hausmittel hilft gegen Schuppen im Winter?

gefragt von songline am 11.01.2009 um 12:14 Uhr

Normales Schuppenshampoo habe ich schon ausprobiert. Es hilft leider überhaupt nicht. Ich habe nicht viele Schuppen, aber ich kann die Uhr danach stellen. Wenn es draußen richtig kalt wird, fängt es an. Kennt ihr nicht noch ein gutes Hausmittel gegen Schuppen, das ich mal probieren könnte? Ansonsten muss ich wohl doch zum Hautarzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7306)
Hausmittel (935)
Schuppen (157)