Ich habe eine Warze unterm Fuß und manchmal juckt sie wie wild. Nächte Woche habe ich erst einen termin beim Hautarzt. Was kann ich bis dahin gegen den Juckreiz unternehmen?

Ich weiß, meine Antwort hilft nicht wirklich, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Sorry!
Bild/er:

Das ist ein Zeichen, dass die Warze weiter aktiv ist. Wenn Sie die Warze in Ruhe lassen- aber auch alles unterlassen, dann wird die Warze Sie verlassen. Ihr Wazenkiller
Günter Laganke
Kannst du mit etwas Essig abreiben, oder ein Wattepad damit betupfen und mit einem Pflaster festmachen. Teebaumöl KÖNNTE auch helfen.

Schneide eine Zwiebel in ganz kleine Stücke und fixiere sie mit einem Pflaster auf der Warze.
Gar nichts. Schmier auf keinen Fall irgendwas da drauf, was nicht drauf gehört oder fummel dran rum. Damit kannst du dir nur helftige Probleme schaffen, wenn es sich entzünden sollte, etc. Wenn möglich geh heute noch zjm Arzt und laß sie dir wegmachen. Geht meist sehr schnell.
Zur Apotheke und dich beraten lassen. Eventuell Wartner kaufen, dann ersparst du dir den Arzt. Ansonsten: Einfach Socken drüberziehen und Zähne zusammenbeissen.