gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Hausmittel hilft gegen eine juckende Warze?

gefragt von fraumiriam am 07.11.2008 um 11:01 Uhr

Ich habe eine Warze unterm Fuß und manchmal juckt sie wie wild. Nächte Woche habe ich erst einen termin beim Hautarzt. Was kann ich bis dahin gegen den Juckreiz unternehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hausmittel x 960 Juckreiz x 212 Warzen x 164

Fujikago
beantwortet von Fujikago am 7. November 2008 11:03
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weiß, meine Antwort hilft nicht wirklich, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Sorry!

Bild/er:

Bild

Warzenkiller
beantwortet von Warzenkiller am 9. November 2008 14:02
1x

Das ist ein Zeichen, dass die Warze weiter aktiv ist. Wenn Sie die Warze in Ruhe lassen- aber auch alles unterlassen, dann wird die Warze Sie verlassen. Ihr Wazenkiller

Günter Laganke

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 7. November 2008 11:07
1x

Kannst du mit etwas Essig abreiben, oder ein Wattepad damit betupfen und mit einem Pflaster festmachen. Teebaumöl KÖNNTE auch helfen.

Shira
beantwortet von Shira am 7. November 2008 11:04
1x

Schneide eine Zwiebel in ganz kleine Stücke und fixiere sie mit einem Pflaster auf der Warze.

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 7. November 2008 11:03
1x

Gar nichts. Schmier auf keinen Fall irgendwas da drauf, was nicht drauf gehört oder fummel dran rum. Damit kannst du dir nur helftige Probleme schaffen, wenn es sich entzünden sollte, etc. Wenn möglich geh heute noch zjm Arzt und laß sie dir wegmachen. Geht meist sehr schnell.

anonym
beantwortet von allesist am 7. November 2008 11:02
1x

Zur Apotheke und dich beraten lassen. Eventuell Wartner kaufen, dann ersparst du dir den Arzt. Ansonsten: Einfach Socken drüberziehen und Zähne zusammenbeissen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.