Welches Hausmittel hilft am besten über Nacht gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nicht über Nacht, aber Eiweiß mit Honig soll wohl helfen. Ansonsten doch zum Hautarzt, der gibt dir ein Gel oder Gesichtswasser was Du über Nacht benutzen kannst. Aber eher eigentlich für Leute gedacht die Akne haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe trocknet den Pickel aus, oder eine Honig-Salzmaske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nichts ätzendes. Über Nacht bekommst du die Pickel nicht weg. Benutze ein Peeling und kaufe dir eine gute Reinigung. Benutze wenn du welches benutzt, kein ölhaltiges make up und Wäsche das Gesicht morgens und abends. Zwei mal die Woche eine Maske, gekauft oder diy, ist egal. Pickel mit Zitronensäure oder so wegätzen ist das schlimmste, was du deiner Haut antuen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl darauf tupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört zahnpasta soll helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
28.02.2016, 20:53

Bitte keine Zahnpasta! Das entzündet den Pickel noch mehr

0