Frage von Tiinaaa1, 53

Welches Hausmittel hilft am besten gegen Pickel?

Ich habe schon seit ca. zwei Jahren Pickel (Im ganzen Gesicht) Es ist für mich sehr nervig. & meine Frage ist welches Hausmittel hilft am besten gegen Pickel?

Antwort
von user8787, 22

In unserem Haus ( 2 Teenies ) machten wir gute Erfahrungen mit Teebaum Öl.

Da gibt es bereits fertige Mischungen. Gut, nun gab es hier eher unkomplizierte Pickel. 

Ich habe dir mal eine site rausgesucht, hier wird ganz gut erklärt. 

http://www.aknehilfe.net/blog/teebaumoel-gegen-pickel/

Kommentar von Tiinaaa1 ,

Danke für den Tipp :) ich werde es ausprobieren.

Kommentar von user8787 ,

Lese dir bitte die Risiken gut durch und achte darauf ein gutes Produkt zu kaufen. 

Viel Erfolg. :o)

Antwort
von slaughter996, 10

Heilerdemasken sind super
Das Pulver bekommst du im dm, dazu 2 gehäufte TL heilerde mit 1 TL Wasser und 1-4 Tropfen Teebaumöl zu na Paste verrühren ,  auftragen und bis zur vollkommenen Trocknung oben lassen danach unbedingt eine fett freie Feuchtigkeitscreme wie die von aok auftragen

Ansonsten soll es helfen eine aufgeschnittene Zitrone / Knoblauchzehe auf die Pickel zu reiben und über Nacht einziehen zu lassen

Und wie gesagt Teebaumöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten