Frage von HeroHacker, 36

Welches Hausmittel entfernt bei euch am schnellsten Pickel?

Ich habe einen größeren Pickel im Gesicht der nun schon 2 Wochen oder länger da ist. Welches Hausmittel hat bei euch am besten geholfen?

Antwort
von petzner57, 17

Versuche es mal mit Aloe Vera. Ein Aloe Vera Blatt nehmen, in der Mitte waagrecht das Blatt zertrennen, sodass man an die Flüssigkeit kommt. Dies kannst du dann an die entsprechenden Stellen legen und einige Zeit drauf lassen. Nach einer Stunde oder so nimmst du es runter oder lässt es sogar über Nacht drauf.

Das habe ich früher angewendet und es hat gut geholfen ;) 

Aloe Vera kannst du in verschiedenen Läden kaufen oder natürlich auch im Internet.

Antwort
von ben03012000, 24

hände waschen und keine chips oder öhnlichesx mehr essen. fasse ihn gaaar nicht mehr an für heute und morgen und dann verschwindet er innerhalb eins oder 2 tagen

Kommentar von HeroHacker ,

Mache ich immer aber der ist unter der Lippe somit kann ich es nicht verhindern das da Fett Gewürz usw. dran kommt 

Kommentar von ben03012000 ,

Geh zum arzt und sag ihm du hast noch mehr, dann gibt der dir ein Rezept das AUF JEDEN FALL hilft, war wie ein wunder, die pickel waren innerhalb von 1 tag weg (wirklich war) , kein schiss haben beim Arzt, du mustt da keine eltern dabei haben doer so wirkloich nicht, und wenn du in der pupertät b ist dann ist das ein normales thema bei denen, das ist auch wirklich die beste lösung auch für die zukunft falls noch mehr kommen :))

Antwort
von CundM9876, 14

kühlen mit nem Kühlakku und nen After Shave von meinem Daddy :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten