Frage von Nicoleba, 27

Welches haushaltsmittel oder auch Mittel außer plantur hilft gegen Haarausfall?

Und zwar habe ich seit Monaten bemerkt das mir stark die haare ausfallen :( hatte mal eine richtig dicke Mähne und jetzt nur noch so runterhängende fransen . Vor allem nach dem waschen fallen sie verstärkt aus

Antwort
von elif300, 12

Knoblauch Shampoo. Hört sich vielleicht etwas komisch an ist aber perfekt für die Haare. Die kannst du im Türkischen Supermarkt oder auch in der Apotheke finden und keine Angst deine Haare werden überhaupt nicht danach riechen:)

Antwort
von landregen, 17

Es gibt unzählige Ursachen für Haarausfall, darum gibt es auch unzählige Mittel, und gegen manche Ursachen ist gar kein Kraut gewachsen. Sieh mal hier:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-ursachen.html

Antwort
von padalica, 16

Dein Haarausfall könnte mehrere Ursachen haben...

Z.B. hatte ich Haarausfall, bevor ich wusste das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.
Dann könnte der Haarausfall auch durch Stress ausgelöst werden...

Oder durch Gene, also Erblich bedingt...

Am besten erstmal die Ursache finden, dann kann man handeln, richtig handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten