Welches Haushaltsmittel kann man statt rasierschaum verwenden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Shampoo funktioniert auch wunderbar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne. Cremes und sowas gehen auch. Sollte aber keine Dauerlösung sein. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Öl nehmen ,zum Beispiel Olivenöl. Ist nicht teuer und hast du sicher auch zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Haarspülung kann man ganz gut verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschgel geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ziemlich jeder Supermarkt und JEDER Drogerieladen hat Rasierschaum im Angebot. Also geh einfach los und kauf dir eine Dose.

Der Sommer fängt noch nicht an, es sind jetzt halt nur ein paar warme Tage. Aber ob du dich jetzt einen Tag früher oder später rasierst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch Duschgel zum rasieren verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung