Frage von xXxoxo, 77

Welches Haushaltsmittel kann ich benutzen, damit ich über z.B. eine warme Straße laufen(barfuß) kann, ohne dass es allzu sehr brennt?

Antwort
von user8787, 59

Ehm...du kannst einfach so über eine WARMEN Straße laufen, dafür braucht es keine Hausmittel. Socken / Schuhe aus und los. :o)

Zum waschen der schmutzigen Füße anschließend eignet sich handelsübliche Seife. 

Kommentar von xXxoxo ,

Okay, egal, ignoriere einfach die Frage. War vermutlich aber auch eine blöde Frage...🙈

Kommentar von user8787 ,

Nee, Fragen sind nicht blöde. Nur fehlt es hier an Infos. 

Über eine warme Straße kann man ganz normal barfuß gehen....ohne Hausmittel.

Wenn du eine heiße Straße meinst, da wird es komplizierter und ein Hausmittel fällt mir dazu nicht ein. Nur schneller gehen halt evtl...

Kommentar von xXxoxo ,

Ja, halt eine relativ warme/heiße Straße.

Antwort
von Mirarmor, 5

Warum???? :-)

Tut mir leid, das ist keine hilfreiche Antwort, aber du machst mich echt neugierig. :-)

Kommentar von xXxoxo ,

Naja, weil sich die Wege im Sommer ziemlich aufheizen und ich gern Barfuß Laufe?

Kommentar von Mirarmor ,

Okaaay.

Ich dachte nur, wenn du ein Haushaltsmittel mit dir rumschleppst, warum nicht gleich Sandalen...?

Aber du meinst eher sowas wie einen Schutzfilm, den man zuhaus aufträgt und der einen stundenlang vor Bodenhitze schützt. Ja? Ich glaub, sowas gibts nicht. :-)

Obwohl es Völker gibt, die noch leben wie vor Tausend Jahren, immer ohne Schuhe. Die bekommen dadurch eine so dicke Hornhaut an den Füßen, dass die im Feuer geröstete, noch heiße Früchte mit den bloßen Füßen auftreten können.

Antwort
von Lance3015, 45

kaltes wasser haha. alle paar meter aus ner flasche auf die füße gießen xd

Kommentar von CocoKiki2 ,

also das ist auf jeden fall die highlight idee deines lebens.

Kommentar von Lance3015 ,

nix  zu danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community