gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches HAUSHALTSBUCH (PC-Programm) ist zu empfehlen??? (einfache Bedienung)

gefragt von Caro1975Caro1975 am 21.09.2008 um 14:47 Uhr

ich möchte ein Haushaltsbuch am PC führen (keine online-Version)

es soll einfach in der Bedienung sein, doch Platz für individuelle Ausgaben haben ich brauche keine ÜBersicht über Wertpapiere etc. Ich möchte lediglich Ein- und Ausnahmen übersichtlich eingeben und auswerten lassen können. Eine selbstgemachte Exel-Datei krieg ich leider nicht so richtig hin.

ich dachte erst an das WISO-Haushaltsbuch 2008, doch das hat fast nur schlechte Bewertungen bekommen. welches günstige und einfache Programm könnt Ihr mir empfehlen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
PC (8441)
Software (2049)