Welches Haus sollte man nehmen in PonyparkCity Slagharen bzw. Collendoorn?

5 Antworten

Hallo, wir waren schon öfter in Ponyparkcity und jedesmal begeistert. Der Ponypark ist in COLLENDOORN und nicht in Slagharen. In Slagharen ist der Freizeitpark Slagharen. Da kann man auch Urlaub machen. Das hat den Vorteil, dass man gleich am Freizeitpark ist, aber Ponys gibt es dort nur in den Häusern "Buffalo". Wenn Du ein Pony haben möchtest, empfehle ich Dir Ponyparkcity Collendoorn. Von dort aus kommt man auch mal schnell in den Freizeitpark (der Eintritt ist schon im Reisepreis mit drin). Hier kannst Du Dich genauer informieren: Ponyparkcity: http://www.urlaubstreffer.de/Ponyparkcity/index.htm

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, auch wenn ich gerade sehe, dass der Eintrag schon so alt ist, dass Deine Kinder vielleicht schon gar keine Lust mehr auf Ponys haben, aber da wäre dann der Freizeitpark ideal. :)

Wir sind gerade im Ponyparkcity und unsere Kids möchten morgen gar nicht nachhause fahren. Wir haben ein G Haus, dorthin muss man schon ein Stück laufen. A, B,Y,Z würde uns auch besser gefallen. Diese Häuser sind alle gleich ausgestattet. Nebenan gibt es noch die neueren Häuser über die ich nichts sagen kann. Wir waren nur zum essen und schlafen im Haus da hier soviel geboten wird, braucht man hier keine besondere Ausstattung im Haus, man nutzt es eh kaum. Wir hatten 7 verschiedenen Ponys bis wir das passende für unsere Kinder gefunden haben (Feyra), es sind Tiere und jedes hat seinem eigenen Kopf, da man die Pferde auch wieder tauschen kann passt das. Wir möchten wieder kommen. P.S. Ich habe keine einzige Fliege gesehn außer am Abend an den Laternen ☺

ich finde häuser in der nähe eines müllkontainers und einer trinkstelle praktisch... auserdem würde ich dir ein haus im innerem des parkes empfehlen weil man dort leichter leute kennnenlernt und sozusagen um das haus herum reiten kann lg neele

Hallo Marlu852, wir waren vor 3 Jahren in Slagharen und es war der absolute Horror. Kann da wirklich nur von abraten. Wegen der vielen Ponys sind dort überall dermaßen viele Fliegen, das man echt einen Brechreiz bekommt.Man kann nichts essen weil sich auf jeden Teller mindestens 100 Fliegen dein Essen mit die Teilen, nachts bekommt man keinen Schlaf weil die Biester dir ständig in sämtliche Klamotten und Körperteile krabbeln.Das war das erste und aller aller letzte mal das uns dieser Park gesehen hat. Wenn du allerdings keine Probleme mit Fliegen hast würde ich dir raten, mindestens ein Haus der oberen Preisklasse zu buchen und das nicht in der Nähe des dort vorhandenen Badesees, denn dann haste neben den Fliegen auch noch unmengen an Blutsaugern zu Gast. Deine Tochter solltest du beim reiten nicht alleine mit dem Pony lassen, manche sind keinesfalls die angepriesene Ruhe selbst. Unsere Tochter wurde von einem Pony ohne Grund so heftig getreten, das sie sich in den letzten 5 Tagen gar kein Tier mehr geliehen hat. Für das Geld das man da ausgegeben hat, kann mann wahrlich schönere Urlaubstage irgendwo anders verbringen.