Frage von kissen2000, 17

Welches hatte die besten Fans bei der EM 2016?

Bitte mit begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheValyrian, 11
ISLAND

Ich favorisiere die Isländer, weil deren Fans wirklich klasse Aktionen gebracht haben und super sportlich und unterstützend waren. Aber auch die irischen und nordirischen Fans waren sehr, sehr gut aufgelegt und immer korrekt. Das ist eine schwierige Entscheidung. :)

Antwort
von pausch01, 10

Die Isländer, Iren und Nordiren.
Immer nett und fair. Auch außerhalb des Stadions.

Antwort
von Startrails, 9
ISLAND

Fand ich super wie die ihre Mannschaft unterstützt und vor allem gefeiert haben :-)

Antwort
von YassenGe, 6
ISLAND

Wer war nicht für Deutschland? Aber sorry, Island!