Frage von xxXangiiXxx, 49

Welches Harvest Moon soll ich mir kaufen?

Ich habe jetzt Harvest Moon Das verlorene Tal und Mein Insel paradis, es ist mir egal ob 3Ds oder normaler Ds


Danke im voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 36

Hol die Story of Seasons. Die Entwickler von Harvest Moon haben sich nämlich zerstritten und arbeiten nicht mehr zusammen. Der eine von beiden hat jetzt Story of Seasons entwickelt und das soll sehr sehr gut sein ^-^

Kommentar von xxXangiiXxx ,

ist das auf deutsch? und Danke ^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, das ist es und es ist auch noch sehr neu ^-^

Kommentar von xxXangiiXxx ,

Ich glaub das hol ich mir :D

Antwort
von Dultus, 34

Hey ho,

es gibt seit längerem die Geschichte zweier Städte^^ für den 3DS im eshop. Ich hab mir das auch gekauft und bin zufrieden :). Auch als Kerl spiele ich gerne Harvest Moon, weil die Serie mein erstes Spiel für den Gameboy Color beinhält^^.

MfG

Kommentar von xxXangiiXxx ,

über das habe ich auch schon nachgedacht ^^

Antwort
von yoshimilza, 17

Wurde schon vorgeschlagen aber: story of seasons sei wegen dem namen nicht iritiert das ist wirklich der neueste harvest moon teil nur hat das entwicklerstudio sich nen neues übersetzungsstudio gesucht und die harvest moon namens rechte lagen noch beim alten übersetzungsstudio deshalb haben sich die entwickler nen neuen namen ausgedacht: story of seasons (kurz mal am rande: harvest moon: das verlorene tal wurde NICHT von den original harvest moon entwicklern entwickelt sondern vom alten übersetzungsstudio weshalb story of seasons so garnicht wie das verlorene tal funktioniert es funktioniert wie die alten harvest moon teile)