Welches Harry Potter Wii Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, das beste Spiel ist HP und der Halbblutprinz, man kan da Zaubertränke brauen und die Zauberduelle kann man auch besser steuern als bei Orden des Phönix. Und von der Steuerung mit dem Zauberstab generell besser. Leider hab ich es geschafft, diesen Teil in 2 Tagen durchzuspielen :D HP und der Orden des Phönix ist eigentlich auch sehr spannend :D es gibt einige kleine schwierigkeiten beim finden von Dingen, allerdings gibts nicjt die rede davon, dass einem langweilig wird xD Die Zauberduelle sind etwas kniffelig :s ein Tipp: Immer so gut wie möglich in Bewegung bleiben. Ich spiele grad auch HP und die Heiligtümerdes Todes Teil 1 und 2. Leider von der Steuerung etwas enttäuschend :( aber, da man da des öfteren ein kämpfchen hat, wäre es auch schwachsinn, heltisch mit der Fernbedienung rumzufuchteln :) deswegen muss man mit Knöpfen spielen, allerdings auch spannend, da der erste Teil ja nur draußen spielt :) Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Harry Potter und der Halbblutprinz!!! Echt super wo man auch die Stabbewegungen machen kann und sich selbst auch ein bisschen bewegt. Und man spielt seeehhhrrr oft Quidditch! Die Nachfolger sind leider ein Flop... Eigene Meinung. Aber das beste meiner Meinung nach ist HP und der Halbblutprinz!!!

LG