Welches hardwareteil ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal es ist die CPU oder das Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm mal alle ram raus und starte... wenn er immernoch kein signal gibt --> mainboard defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaacssecrets
15.07.2016, 17:25

Das ist das komische er gibt dann signal

0
Kommentar von isaacssecrets
15.07.2016, 17:25

Hedoch habe ich bereits ein komplett anderes ram set eingesetzt und dann bottet er auch nicht

0
Kommentar von isaacssecrets
15.07.2016, 17:29

Das habe ich auch schon D:
Ich verzweifle langsam

0

Ich vermute auch mal das Mainboard, netzteil oder die cpu, weil ohne diese beiden dinge würde der pc nicht starten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaacssecrets
15.07.2016, 17:24

Wie gesagt das netzteil habe ich bereits getauscht. Mainboard und cou würde ich sowieso gemeinsam neu kaufen

0
Kommentar von Pokecrafter567
15.07.2016, 17:25

ja, gerade, wenn du das netzteil getauscht hast, ist die chance ja hoch, dass das neue nt kaputt war

0

Klingt nach nem defektem Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?