Frage von Marcel9164, 26

Welches handyyy ist besser?

Das S5 oder A3 2016 also so Leistung Was ist besser

Antwort
von Planetmarkt, 10

So richtig aktuell ist natürlich keins von beiden. Aber das S5 ist wesentlich stärker von der rechenpower als das A3. Das A3 sieht allerdings besser aus und ist viel hochwertiger;) Rein aus technischer Sicht ist das s5 aber besser.

Antwort
von Alex008009, 16

Wenn du zwischen den beiden Handys entscheidest ist das S5 besser.

Kommentar von Marcel9164 ,

Habe aber heute gesehen das wen man drauf spiele spielt z.b hungry shark world das ruckelt bei ihn und er hat ein s5

Kommentar von namenlos55555 ,

Wenn dieses Spiel auf dem S5 ruckelt, dann ruckelt es auf dem A5 fast doppelt so viel

Antwort
von namenlos55555, 16

Das S5 ist viel Leistungsstärker als das A5. Ich habe mal die Datenblätter verglichen. Obwohl das S5 von 2014 ist, ist es immer noch ein Flaggschiff und sehr leistungsstark. Das A5 hingegen ist neu, aber dafür nur Mittelklasse. Spiele würden auf dem A5 viel mehr ruckeln als beim S5.

Kommentar von Marcel9164 ,

stimmt nicht erstens du musst lesen lernen ich habe A3 2016 geschrieben und wad sagst du da meine mutta hat das A5 2016 und es läuft superr spiele flüssig spielbar

Kommentar von namenlos55555 ,

Ich habe ja in der anderen Antwort A3 geschrieben, Tut mir Leid war ein Tippfehler

Kommentar von Marcel9164 ,

is schon gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten