Frage von Niklss, 25

Welches handy/Smartphone findet ihr besser?

Das Samsung galaxy c7 oder Samsung galaxy a7 2016 oder oneplus 3 oder Samsung galaxy a9 pro.... Oder gibt es noch bessere Handys bis 400€

Antwort
von miristfad, 9

Da gibt es vieeeel bessere handys in der Preisklasse.

zB von HONOR, HUAWEI, MEIZU, XIAOMI,...

gaaanz heißer Tipp

"Le Eco le Max 3"

Wenn du aber keine China Importe haben willst rate ich zu Huawei und Honor. Die haben bis 400€ viel bessere geräte.

Ein Tipp für dich: Kauf dir KEIN Samsung oder Apple. Das Säge ich nicht weil ich Samsung oder Apple einfach nicht mag, sondern weil ich mich bei Hardware für Smartphones ziemlich gut auskenne. Und Samsung bietet die Hardware VIEEEL zu teuer an. Da zahlt man nur für den Samsung Schriftzug.

Samsung und Apple kaufen zu 99.9% Menschen die

A: keine Ahnung von der verwendeten Hardware haben und sich irgendwas vom Verkäufer andrehen lassen.

B: Angeber

Antwort
von Sunstormofrain, 18

Hallo, meiner Meinung ist das Oneplus 3 der klare Favorit in deiner Aufzählung. Das Handy kann gut mit oberklasse Smartphones wie einem Iphone 7 oder Samsung galaxy s7 mithalten. Übrigens das Oneplus x ist meiner Meinung nach auch sehr gut, falls du ein noch günstigeres Handy haben willst.

Bei Oneplus stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach am besten :)

Antwort
von Games4FSX,

warte bis dienstag, dort wird das oneplus 3t rauskommen. das wird aber 477€ kosten, jedoch ist das der absolute hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community