Frage von YoUrJuDoFrEaK, 179

Welches Handys soll ich wählen?

Hi ich habe zu Weihnachten das LG G4 bekommen. Jedoch hätte ich viel lieber das Sony Xperia Z5 gekriegt. Jetzt haben meine Eltern mitbekommen, dass ich nich glücklich mit dem G4 bin und wollen es für 290€ bei Wirkaufens verkaufen und mir das z5 kaufen. Ich finde das ist total Mist, weil man übel Verlust macht ... Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Das G4 finde i jetzt nicht unbedingt schlecht. . aber es hat "nur" einen Quadcore Prozesser ... und läuft nicht mit dem neusten Prozessor (nicht das die älteren schlecht wären... aber i möchte das Gerät schon ne Weile benutzen ohne Verschleißspuren... lg Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 108

Das sind über 150€ Verlust und das für nix.
Der Akku ist besser, die Kamera ist Mega gut, LG Doppeltipp Feature ist Mega geil generell das ganze Handy ist Bombe :D
Ich würde es behalten und dich freuen...

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

ok danke :)

Kommentar von Swordwarrior ,

Außerdem denk ich kaum das man den Unterschied merkt. Er ist halt nur auf dem Papier da

Kommentar von Swordwarrior ,

Danke fürs Sternchen, viel Spaß mit deinem Handy :)

Antwort
von illerchillerYT, 90

Wirklich schade, wie sich die Jugend heute entwickelt. Über ein teures Smartphone, was Jugendliche sicher NICHT brauchen, kommt ein "des gefällt mir nicht". Als Elternteil würde ich es zurückgeben und das Geld in meinem Konto sparen, wenn es niemand wertschätzt. Traurig.

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

Jugend heutzutage ist Mist ... schöne Einstellung :) ... danke für den Beitrag

Kommentar von illerchillerYT ,

bin 15 und merke es täglich bei meiner Umgebung (nicht in den Ferien ;))

Antwort
von Sasch93, 116

Beim LG G4 hält der Akku wesentlich länger als beim Z5

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

oh wirklich ? bei mir ist es sozusagen in Dauer Benutzung 

Antwort
von KathrynJaneway, 61

Ich würde es an deiner Stelle behalten.

Antwort
von Robo267, 107

Ehm Hallo? Das g4 kostet 400 Euro und weil der Prozessor ja so "schlecht" ist willst es nicht haben?... oh man... Die machen jetzt wegen dir 200€Verluste weil ja der Prozessor so "schlecht" ist.Weist du wie gut das Handy ist?Auserdem hat es tolle Features und eine gute Kamera.Ich würde mich sogar freuen wenn ich mir sowas leisten könnte.

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

ich weiß dass sich das blöd anhört

Antwort
von Andyplayer1, 77

Warum freust du dich nicht über so ein tolles Handy?

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

tue ich

Antwort
von Layup23, 62

Du bist lächerlich, echt ekelhaft dein Verhalten und deine Einstellung. Von einem Handy zu Weihnachten kann ich nur träumen und du bist unzufrieden.

Sorry aber das musste raus. 

Kommentar von YoUrJuDoFrEaK ,

hm i freu mich über ein Handy zu Weihnachten  ... und ich werde er behalten