nadepa am 12.07.2008 um 21:57 Uhr
3, one, T-Mobile, A1 .. usw., wer hat den besten Handyempfang?
Lg nadepa

Das kommt drauf an, wo du wohnst, und welches Gerät du hast.

Swisscom! in allen Tälern und auch auf Bergen und Seen..:-)
Shira am 12. Juli 2008 22:51 Dafür extra in die Schweiz auswandern...
scheinbar handelt es sich nicht um deutsche netze g in D würd ich sagen T-mobile

Letztendlich hängt es vom Empfang und davon ab, wo Du Dich überwiegend aufhälst. Ich wohne im Dreiländereck DE-NL-BE und habe mich damals für E-Plus entschieden. Sobald ich mich in Grenznähe oder NL aufhalte, wechselt das Netz automatisch zu KPN (Mutterunternehmen von E-Plus). Der Roamingtarif ist dementsprechend erträglich.

T.mobile hat das beste Netz und damit auch den besten Empfang.
Bei uns in der Gegend fährt man am besten mit D1!! Aber das ist wohl nicht überall so! d2 ist hier super sch...

in Deutschland definitiv D1, sprich T-Mobile

hm drei und one kenne ich nicht. T-Mobile hat man hier eigentlich überall guten emfpgan und A1 vor allem wenn man in der Nähe der Österreichichen Grenze ist oder sich gar ganz in das Land reintraut.
ImGampi am 12. Juli 2008 22:03 offensichtlich eine klassische Ratgeberfrage..:-)

da du anscheinend in Österreich zu Hause bist, die Übersetzung für unsere deutschen Freunde, von denen ja auch ein paar hier sind, wäre in diesem Fall O2 ;o))
nadepa am 12. Juli 2008 23:43 kommst du auch aus österreich :)??

In Deutschland D1 und D2. T-Mobile ist ein Anbieter kein Netz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass T-Mobile in Deutschland überall zu empfangen ist.
Sie hat die wenigsten Funklöcher.
Blöd wenn auf eine Frage nach österreichischen Handynetzen nur deutsche antworten ;-) die Masse der Nutzer hier ist aus DE und kann diese Frage gar nicht beantworten...
Ich finde das man T-Mobile fast überall immer Empfängt. Aber es kommt meist darauf an welches Handy man hat.