Welches Handymodell (Smartphone) könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf deine Bedürfnisse an ... und auch darauf, wieviel Geld du da ausgeben willst.

Wenn man ein Smartphone nur für Sachen verwendet, für die das wirklich gut ist ... dann reicht eines was gut funktionniert.

Mein aktuelles Smartphone ist ein Huawai, was ich im Ausverkauf gekauft habe.

Ich bin dabei davon ausgegangen, dass das Teil (was weniger als 20 CHF, mit einer 20 CHF Prepaidkarte, gekostet hat) eher nicht viel taugt.

Ich bin jetzt noch wütend auf mich, dass ich nicht auch das 2. genommen habe, was es da gab. Das ding ist zwar so ca 2 mm dicker, wie so ein Samsung für 500 CHF ... aber es funktionniert (mindestens) genauso gut. Ich hatte vorher schon 7 andere, von anderen Marken, aber das ist das bisher beste. Es wird sogar problemlos geupdatet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fast alle bzw alle Marken sind gut die Frage ist reichen sie für deine Anforderungen aus ?

Wenn du einen guten Akku willst dann schau dir die P9 Serie und das Mate 8 von Huawei an.

Wenn du intensiv spielst dann schau dir das HTC 10 oder die S7 Reihe von Samsung an.

Wenn du viele Fotos machst dann schau dir die Smartphones von Huawei und Sony an.

Wenn du ein geniales Preis/Leistungsverhältnis willst dann schau dir das OnePlus 3 an.

Es liegt letztendlich an dir was du mit dem Smartphone machen willst.

LeEco Le Pro 3 in 6/64GB, kostet etwa 270€

Für Apple bezahlst du eigentlich immer mehr Geld als für andere Geräte (Das ist zumindest bei Handys so). Das Samsung Galaxy S5 ist ein schönes Preis-Leistungs Handy :)

Samsung galaxy a5 (2016) kostet ca 300 Euro (16gb). Finde es super! Kameras sind beide top. Design ist auch mega schön, habe es in rosegold

Das Samsung Galaxy a3 (2016) ist meiner Meinung ein sehr gutes Handy. Ich habe es seit März und bin immer noch zufrieden damit.

Huawei P8 lite