gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

welches handymodell ist das beste?

gefragt von abbieabbie am 03.07.2007 um 16:59 Uhr

meine freundin hat ein motorola und ich wollte mir auch eins kaufen, sie riet mir aber davon ab, denn ihr handy hätte ein software fehler.

meine wahl wäre dann stattdessen samsung. ist das wirklich gut? oder doch lieber ein ganz anderes modell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (3784)
motorola (55)
handymodell (1)