meine freundin hat ein motorola und ich wollte mir auch eins kaufen, sie riet mir aber davon ab, denn ihr handy hätte ein software fehler.
meine wahl wäre dann stattdessen samsung. ist das wirklich gut? oder doch lieber ein ganz anderes modell?
das kommt vor allem darauf an, wie viel du ausgeben willst. Empehlenswert sind die Modelle der Nokia N-series, da wie viel bieten und gut verarbeitet sind. Etwas billiger, aber miener Meinung nach genauso gut sind die SonyEricsson Handies. Das K800i und das K810i haben eine integrierte Sony Kamera (cybershot). Mit Samsung kenne ich mich leider nicht aus. Von Motorola würde ich ebenfalls abraten, da ich schon von vielen das selbe Problem gehört habe.

Von Softwarefehlern abgesehen ist von Bedeutng, ob sein Handy zum Telefonieren (im welchen Netz?), Knipsen, Filmen, Radiohören, Surfen oder sonst was braucht! Deshalb kann ich weder eine bestimmte Marke noch ein Modell grundsätzlich empfehlen!
ist mit dem nokia n73 zu verglecihe schikes teil und hast mehr davon wie von den soy errricsons .... (genegn net so schnell kaputt)

mit SW-Problemen hat jedes Handy zu kämpfen..die Handyhersteller kommen gar nicht so schnell nach die SW zu ändern../SW-Fehler sind keine technischen Fehler)
ansonsten siehe oben die Antwort:
was will ich mit dem Hanfy alles machen..außer Telefonieren will ich ein freies oder ein anbietergebundenes Handy
und zu guter letzt:
was sagt mein Kontostand....