Frage von domi158, 17

Welches Handy?..mkj?

Hallo :D Und zwar wollte ich mir ein neues Handy zulegen, kann nich allerdings nicht zwischen 2 entscheiden.. Welches ist besser? Das Oneplus 3 oder Iphone 6? Bitte auch Argumente :D Danke im Vorraus ^^

Antwort
von Etnirp, 2

Wenn du nicht auskennst kaufst du dir ein iPhone, wenn du halbwegs einen Plan davon hast, dann natürlich das OnePlus 3, welches in allen Faktoren außer vielleicht der Optik (Geschmackssache) dem Apple Teil weit überlegen ist. Bestes Preis/Leistungsverhältnis, um weiten bessere Hardware usw... Außerdem muss man anmerken, das wenn du dir ein 6er iphone kaufst es nur eine Frage der Zeit ist bis du ein neues brauchst, nach dem übernächsten ios update beweget sich da dann nämlich kaum noch was^^ LG

Antwort
von Nikita1839, 2

Oneplus 3. Ich finde das Betriebssystem einfach viel stabiler und habe keine gute Erfahrung mit Apple.
Es kommt halt auf den Nutzen an. Nur social networks oder viel mit der Kamera? Große Spiele spielen oder nur zum telefonieren etc?

Kommentar von domi158 ,

Naja Spiele spieleb tu ich schon^^ Kamera benutze ich jetzt nicht so oft. Telefonieren tu ich auch nicht oft. Eher social Networks :D

Kommentar von Nikita1839 ,

Also für aufwendigerr Spiele ( also kein Tetris oder so xD) finde ich ist das Oneplus langwieriger und stabiler. Facebook läuft natürlich überall xD

Antwort
von Knogxel, 2

Iphone ist jedes Jahr nahezu das selbe und das einzige warum man ein Iphone kaufen würde ist die UI, also das Betriebssystem. Ich kann dir nur raten reviews auf Youtube zu dem Oneplus3 anzuschauen.

Bei Oneplus bekommt man sehr viel Leistung für sehr wenig Gels

Antwort
von Bier35, 1

Ich würde das OP3 nehmen weil ich IOS einfach nicht mag.

Kommentar von domi158 ,

Sehr tolles Argument.. xD

Kommentar von Bier35 ,

ich mag IOS nich weil ich nicht so viel einstellen man die bei Android und es einfacher ist kostenlos an Musik und spiele zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten