Frage von lili233, 51

welches handyist preisgerecht und gut?

hallo ich darf mir für mein geburtag ein neues handy wünschenich darf mir auch die marke selber aussuchen nun zu meiner frage . welches handy ist preissgerecht und gut?

Antwort
von lolcrafting, 16

Ich empfehle das galaxy J7 2016.Das ist ein Top Mittelklasse Smartphone zu einem fairen Preis von 200-Top Euro.Die 2015ner Version ist auch gut aber der Plastik Body,und das Design der rückseite die an das s3 erinnert sind Geschmacksache.Es hat recht gute akku Laufzeiten einen octa Core Prozessor in gute Kameras.Die selfir Cam hat sogar blitzlicht

Kommentar von lolcrafting ,

Ich meine 200-300€ sry

Kommentar von lili233 ,

danke

Antwort
von CookieAndCreamy, 33

Bin persönlich sehr von iPhone bzw. Apple insgesamt überzeugt. Viele sagen, das iPhone kann nichts. Aber die Sicherheit ist höher (du kannst dir zwar gegenseitig, keine Musik schicken, aber so kannst du auch keinen Virus abbekommen zum Beispiel), sodass du nicht gleich ein neues brauchst. Außerdem bietet Apple mit Sicherheit genauso viele Apps, wie andere.

Ist nur meine Meinung - ich würde dir etwas von Apple empfehlen!

LG 

Kommentar von lili233 ,

okay wie viel kostet das?

Kommentar von CookieAndCreamy ,

Je nach dem, welches du nimmst, können es 500 Euro sein. Bei manchen auch 300. Hängt vom Vertrag und vom Modell ab.

Kommentar von lili233 ,

Kommentar von CookieAndCreamy ,

Gern :)

Kommentar von lolcrafting ,

Ich hab nur 3 Dinge die gegen Apple sprechen:Preis Leistung,Schlechte akku Laufzeiten in Vergleich mit gleichwertigen Android Phones (ausser das 6,6s,6plus)und die Tatsache dass es nicht so annpasbar ist die android

Kommentar von AliasX ,

Ich muss dich ein wenig ausbessern: Zum einen muss man kein Gerät wegwerfen, weil es "infiziert" ist. Warum auch? Wenn auf der Tafel vor einem Restaurant falsche Menüs stehen, löschst du sie und beschreibst sie neu, und du entsorgst nicht die Tafel.  ;-) 

Zum anderen fängt sich über den freien Bluetooth nahezu niemals jemand Viren ein. In 95% der Fälle passiert das, weil sich die Leute "gecrackte" Versionen zahlungspflichtiger Apps von ominösen Quellen herunterladen, und das ist dann eigentlich Dummheit, kein Pech oder Fehler von Android. 

Antwort
von Stephan665, 34

Sony, HTC und Motorola sind gute Smartphones, allerdings nicht wirklich billig.

Kommentar von lili233 ,

okay mal gucken

Kommentar von Stephan665 ,

Wobei du bei Motorola bestimmt auch was für dein Preissegment finden dürtest. :)

Kommentar von AliasX ,

Das sind Marken, keine Modelle, bitte aufpassen. Oder sagst du, wenn jemand nach einem günstigen Auto sucht, VW? Hat ja nur 50 verschiedene Modelle.  ;-)

Ich weiß ja nicht wieviel sie ausgeben will? :D Ne VW würde ich nicht sagen ihhh Umweltverschmutzer.

@lili233

Was brauchst du denn soll es eine gute Kamera haben oder eher nicht? Guter Prozessor also spielst du viel? Falls du es nur für WhatsApp und co. benötigst wird es relativ preisgünstig.

Antwort
von AliasX, 32

Wenn du 400€ hast, das OnePlus 3. 

Kommentar von lili233 ,

danke mal gucken was die anderen sagen

Kommentar von DerJuM ,

Oder für 240€ ein OnePlus X.

Antwort
von Skrofanski, 20

ZTE soll sehr gut sein aber wenn du was teureres willst dann nimmst en Wiko

Kommentar von lili233 ,

okay danke mal gucken was die anderen sagen

Kommentar von AliasX ,

Wiko? Also wenn man allergisch auf Android-Updates ist, wäre das meine erste Wahl.  xD

Von Wiko nunja ich hatte auch mal eins aber lang gehalten hat es nicht... Eher keine Smartphones die lang halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten