Frage von isii301, 23

Welches Handy(IPhone6/ S6) ist eurer Meinung nach besser?

Hallo ich wollte mal eure Meinung wissen welches Handy ihr besser findet Das IPhone6 oder das Samsung Galaxy s6

Antwort
von Rainydayzz, 23

Hey. Vom Design finde ich ja i Phone besser. Es ist sehr schwer zu sagen welches von beiden besser ist. Bei i Phone jedoch musst du vieles umstellen denke ich. Also zum Beispiel, dass du ein extra i Phone Ladekabel brauchst. Usw. Aber wusstest du dass LG auch sehr gute Handys auf den Markt bringt? Zum Beispiel das aktuelle LG G4. Habe das G3 und bin sehr sehr glücklich. Und es ist nicht so teuer wie das i Phone oder das Samsung denke ich. Obwohl ich das richtig geil finde. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg!! 

Antwort
von dia36, 23

Wenn du auf schönes design stehst wäre das Iphone besser für dich

Wenn du gute Leistung und viele Schnittstellen willst dann empfehle ich die Smasung

lg dia36

Antwort
von AtotheG, 16

2 völlig verschiedene Betriebssysteme ... natürlich wird hier jetzt jeder Fanboy seine Marke empfehlen ... geh doch einfach in einen Shop und teste die beiden Geräte mal und entscheide dich dann.

Antwort
von besserwisser332, 12

Ich empfehle das Samsung galaxy s6. Wenn du noch etwas zulegsr kannst du dir ein Handy mit coolem Design kaufen, das Samsung galaxy s6 edge

Antwort
von Pro123, 17

haben beide ein unterirdisches preis-leistungs verhältniss

Antwort
von Limi12, 14

Also ich persönlich finde den S6 besser. Die Batterie hält besser als die von iPhone 6

Antwort
von DerCoon01, 14

Warum soviel Geld ausgeben wenn es auch billiger geht?

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so:)

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab z.b. ein THL T6 PRO

Kommentar von isii301 ,

Hab nen Vertrag dann kostet das garnicht viel (: sonst würde ich es mir so auch nie kaufen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten