Frage von Mosha, 120

Welches Handy(Android) soll ich mir zulegen :)?

Hey liebe Community, ich wollte mir mal ein neues Handy kaufen, aber weiß nicht welche zur Zeit gut sind. Der Preis sollte ca. bei 300-450€ sein. Alles außer Apple könnt ihr mir vorschlagen. Danke schon mal im voraus^^

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Mosha,

gerne würde ich dir zwei Smartphones vorstellen, welche zu deinen Wünschen passen könnten:

Wenn man sich an einer guten Kamera sowie schönem Design erfreut und ein auch technisch hochwertiges Handy haben möchte, ist man mit dem Huawei P8 gut bedient. Das Full HD Display hat eine Größe von 5,2 Zoll. Das schicke Gehäuse besteht aus Metall mit einem sanften Diamantschliff. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Selfiekamera besitzt immer noch 8 Megapixel. Auch bei schwachen Lichtverhältnissen sind die Bilder immer noch außerordentlich detailgetreu, fotografieren bereitet mit diesem Smartphone wirklich große Freude! Das P8 verfügt über 3 GB RAM, einem Hisilicon-Kirin-930-Prozessor und kommt vorinstalliert mit Androids Lollipop 5. Die Laufzeit des Akkus betrug in Tests eine vergleichsweise kürzere Laufzeit. Diese liegt bei ca. 8:20 Stunden und die Online-Laufzeit bei ca. 6:15 Stunden. Im Onlinehandel bekommst du das Huawei P8 mit 16 GB aktuell für 340,00 Euro. Falls du doch noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, hätten wir in unserem Shop gerade folgendes Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrag...

Alternativ möchte ich dir noch das Samsung Galaxy A5 empfehlen, welches sogar noch einen Tick unter deinen Preisvorstellungen liegt. Das tut dem Telefon jedoch keinen Abbruch, eher im Gegenteil - über die schöne und schlanke Optik des Galaxy A5 braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn die hochwertigen Materialien überzeugen hier auf ganzer Linie. Kommen wir aber erstmal zu den relevanten technischen Daten: Es verfügt über ein 5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und brilliert hier wirklich mit seinem kontraststarkem Display. Der Prozessor rechnet mit dem 1,2 GHz getaktetem Quad-Core Snapdragon 410 sowie 2 GB RAM. Vorinstalliert ist hier Androids Kitkat 4.4. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mittels microSD auf bis zu 64 GB extern erweitern. Zu erwähnen ist auch nochmal die gute Kameraleistung: Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich auch noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus sowie die klaren und scharfen Aufnahmen bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Die Akkulaufzeit schlägt hier sogar einige Spitzenmodelle, bei intensiver Nutzung hält der fest verbaute Akku gute 8 ½ Stunden, bevor er dann doch mal seinen Geist aufgibt. Das Samsung Galaxy A5 bekommst du mit 16 GB Speicher im Online-Handel derzeit für ca. 260,00 €. Falls du dich für dieses Telefon entscheidest und noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir gerade folgendes Angebot für das Samsung Galaxy A5 ->
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5?bid=RG-GF&utm_source=...

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen :)

Viele Grüße, Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Mosha ,

Auf jeden Fall danke das du dir die Mühe gemacht hast so einen langen Text zu schreiben. Also wenn ich keine anderen Vorschläge bekomme, werde ich das Samsung Galaxy A5 kaufen. :)

Antwort
von RandomKaktus, 21

Samsung Galaxy s6 (ab 400 Euro schon gesehen). Lg G4 (Schon ab 430 Euro gesehen).

Antwort
von HavvaNerv27, 40

Ich würde dir das honor 7 empfehlen.kostet so um die 330€. Hat meine freundin, das handy ist ziemlich gut. Hier einpaar besondere features: -Bombastische kamera (die ist extrem gut, ich bin selber von hocker gefallen,als sie mir etwas aufgenommenes geschickt hat) -fingerabdrucksensor Usw.,du kannst ja googeln wenn du magst:) Viel glück bei der handysuche Havva

Antwort
von pizzalover01, 28

Huawei mate 7 :), Preis liegt bei ca. 360-375€
Bin sehr zufrieden^^

Antwort
von Mia142, 49

Vielleicht gefällt dir ja das samsung galaxy s4 mini :). Das habe ich und kann ich nur weiterempfehlen. Es kostet ungefähr 360 €. Liebe Grüße

Kommentar von Mia142 ,

Magst du Apple-Handy auch nicht :D ?

Kommentar von njjjj ,

S4mini 360€? Da lässt du dich, aber ganz schön abzocken, dass kostet max. 200

Kommentar von Mia142 ,

Ich hab vorhin nur kurz auf der Saturn-Website geschaut. Ob es bei anderen Händlern billiger ist weiß ich nicht.

Kommentar von Mosha ,

Ja habe es langsam satt von Apple Geräten :D Und sind zu teuer^^

Kommentar von Failbreak ,

Das wird nicht mehr von Samsung gesupportet.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein es kostet auch bei Saturn unter 200€

Kommentar von Oskar2002xd ,

das s4 mini Lte kostet bei Saturn 199€

Antwort
von SmileOHD, 43

Asus Zenfone 2 mit 128gb intel atom Prozessor 4gb ram. 5,5 zoll fullhd 3000mha.

Antwort
von TheMysteryGamer, 10

S4 ist ganz gut

Antwort
von lifeisblah, 37

Die Sony Xperia Z Reihe ist gut 

Kommentar von Mosha ,

Welchen würdest du mir empfehlen?

Kommentar von njjjj ,

...

Kommentar von lifeisblah ,

Was ist dein Problem?

Kommentar von lifeisblah ,

Naja ich hatte das Z1
Ist halt jetzt "veraltet" gibt ja inzwischen schon das 5er
Aber wahrscheinlich tut's das Z4 auch noch :)

Kommentar von nudelsalat69 ,

das sony xperia z3 ist gut. hatte es seöber lange. viele sind abgeschreckt durch plötzliche glasrisse. meins ist hunderte male runtergefallen ohne kaputt zu gehen. das z3 kostet ca .250 bis 300€( ebay neu )

Antwort
von xylea, 46

xperia z2

Antwort
von Failbreak, 8

Moto G3

Antwort
von XxsasssaXx, 36

Vielleicht s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten