Frage von heuyjskhhs, 67

Welches handy zum zocken?

Hallo, welches handy eignet sich zum spiele spielen?

Antwort
von Gaskutscher, 38

Welche Spiele willst du denn spielen? Davon hängt's ja auch ab. Einfachere Spiele laufen auch auf leistungsschwächeren, älteren Modellen.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Ich meine die größeren spiele, die schon etwas mehr mb haben

Antwort
von Dokojutsu, 11

Also auf dem OnePlus 3T wirst du alle spiele jetzt und die nächsten jahre flüssig spielen können ;;) das handy ist meine empfehlung. Kenn halt nicht dein budget abee das handy ist ziemlich gut :D

Lg

Antwort
von scorpionking95, 7

Oneplus Handys, also alle Handys von dieser Marke also das One, Two, X, Three und 3T

Antwort
von groygroy, 26

Alcatel Idol 4s, da läuft alles drauf, sogar VR spiele flüssig und Videos

Antwort
von Judely, 26

Ich weiß nicht wie viel du ausgeben willst... Meine persönliche Empfehlung ist das iPhone 5s,oder 6 oder ein Huawei p8

Antwort
von ma9rtin, 11

Da der A10 Prozessor im iPhone 7 der Android-Konkurrenz den Popo versolt, empfehle ich dir das. Außerdem sind die Spiele besser angepasst. Und du hast im AppStore qualitativ besser Spiele.

Antwort
von Leerlaufprozess, 35

Man kann auf jedem Handy spiele spielen.

Kommentar von heuyjskhhs ,

ja aber nicht alle laufen flüssig und manch große spiele kann man halt nur auf manchen handys spielen. Das war ja meine frage, welches sich dafür eignet

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Dann sollte man gleich etwas genauer werden.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Aha. Danke trotzdem

Antwort
von KatzenMarkus, 29

iPhone 6, da gehen sehr viele Spiele super drauf. Oder super halt auch auf Galaxy S7 oder Galaxy 6

Antwort
von Duftbaumstock, 11

Beim iPhone is immer alles am besten optimiert, kannst dir Vergleiche auf Youtube anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community