Frage von Userq, 87

Welches Handy zum 12. Gerbutstag?

Ich werde bald 12 und ich darf mir ein Handy wünschen. auf ein iphone 6s plus habe ich kein bock weil es zu gross ist. ich habe an ein iphone 6s oder samsung galaxy S6 gedacht weil es bald günstiger wird. Ich weiss nicht, es sollte auch einen grossen Akku haben! ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Antwort
von colacoca2, 45

Kauf dir ein günstigeres Handy und gebe den Rest vom Geld für etwas sinnvolleres aus oder spare es. Habe selbst den Fehler gemacht, mir immer die neuesten Handys zu kaufen und jetzt habe ich zu wenig Erspartes für den Führerschein. Handy-Abhängigkeit erschwert das Leben sowieso unnötig. Solche spießigen Antworten erhältst du sicher oft, aber glaub mir, sie stimmen.

Antwort
von sgt119, 27

Wenn man sich so ansieht, wie viele in deinem Alter n Handy mit gesplittertem Display haben, solltest du dir lieber ein günstiges Smartphone holen. Das LeTV One S zum Beispiel 

Antwort
von Draze, 31

Das J5 bietet einen guten Akku allerdings wenig Speicherplatz womit ich verwöhnten Kinder zurecht kommen solltet!Was bringt ein High End Gerät wenn man es eh nicht KOMPLETT ausschöpft

Antwort
von JanTenni, 44

Ich kann dir das Huawei Mate 8 empfehlen, wenn es auf Technik und Design ankommt. Hat viel Ram und Akkulaufzeit ist gut. 

Antwort
von Oskar2002xd, 13

Ich bin 13 und bin mit mein s4 Mini top zufrieden, mehr brauch man nicht,auch nicht im den alter

Antwort
von AtotheG, 59

Ein/e 12 Jährige/r braucht kein High-End smartphone ... sowas brauchen an sich nur die wenigsten.

Such dir das aus welches dir besser gefällt ... das können wir nicht entscheiden.

Kommentar von BVB2003 ,

._.

Antwort
von Khazaddum3019, 5

Ich hab zu meinem 12. Geburtstag so ein kleines Telefon mit Gummi-Einlagen bekommen. Da konnte man noch eine Antenne oben rausziehen und es war Prepaid. Dann habe ich meine Guthaben immer innerhalb von zwei Tagen verprasst, weil ich meinen ganzen Freunden gesimst habe. Ach wie die Zeiten sich ändern ^^

Bei mir ist seit einem knappen Jahr das S5 in Betrieb, geholt über 7mobile. Das hat einen ziemlich respektablen Akku, zumindest besser als die Akkus meiner Vorgänger-Smartphones. Ansonsten sollen die Huawei-Modelle insgesamt ganz gut im Akku-Sektor sein.

Ein Freund von mir meinte neulich, dass das S6 total schnell lädt. Das ist bestimmt auch ein Vorteil, wobei ich mein Handy eh immer über Nacht an den Strom hänge..

Antwort
von rosental30, 39

nimm das iphone 6s und verkauf es, dann kauf dir ein günstigeres und lege den rest des geldes an

Antwort
von Berkitos, 56

Ich empfehle das s6

Antwort
von Retch, 20

Kauf dir wenn überhaupt ein billigeres und spar das Geld. Ich will keine 12 Jährigen sehen die Sau teure Smartphones haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community