Frage von unknownuserrrrr, 30

Welches Handy würdetwürdet ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, bin mir aber nicht sicher, welches. Ich tendiere zu iPhone 6, weil es mich vom aussehen am meinstem anspricht, aber ich hatte davor nur Android und so stabil ist iPhone ja auch nicht. Jetzt ist eure Expertenmeinung gefragt.

Antwort
von greystuff, 18

Würde eh zum iPhone 6s greifen. Das ist auch stabiler.

Was ich sehr bemerkenswert finde,ist das neue Nokia Lumia 950XL mit dem Display Dock. Würde ich mir unbedingt mal anschauen.

Antwort
von joshleichtfusss, 30

Ich würde dir das Samsung s 6 empfehlen. Ein mal wegen der höheren Display Auflösung und wegen dem peisleistung Verhältnis gegen iPhone 6

Antwort
von elfriedeboe, 23

Ich bin ein LG Fan und habe das G3 für mich das richtige und das IPhone wäre mir zu teuer !!

Antwort
von PK2662001, 6

Hey ich würde dir z.B. Das Samsung Galaxy S6 (Edge) oder das Sony Xperia Z5 empfehlen, aber um alles in der Welt kein iphone, da man 300€ nur für die Marke bezahlt und dir Hardware/ Leistung (im Vergleich zum S6 oder Z5) VIEL schlechter ist, es aber trotzdem teurer als die 2 genannten Modelle ist.

Antwort
von shirii, 23

Ich benutze seit 3 jahren iphone.
(Habe jz das iphone 6) ich bin mit iphone ganz zufrieden. Meine schwester ist ein großer samsung fan , aber das problem,dass ich mit android habe ist das,dass immer hängt oder der display geht schneller kaputt

Kommentar von unknownuserrrrr ,

Wo hast du dein iPhone her und wie viel hast du dafür bezahlt?

Kommentar von shirii ,

Von Apple
639€

Antwort
von TTUUCCII, 13

Ich würde dir das S6 empfehlen

Antwort
von JustMe1999, 19

Also ich empfehle . Mit Samsung hatte ich leider schlechte Erfahrungen.. Jetzt wo ich mein iPhone habe, will ich nie mehr davon weg!😄 selbst habe ich das iPhone 5, und bin, wie gesagt, sehr zufrieden!

Das iPhone 6 ist natürlich der hammer😄 nur zu empfehlen👍👍

Kommentar von HashtagMax ,

Bin da ganz deiner Meinung hab des iPhone 5c

Kommentar von unknownuserrrrr ,

Schon mal danke :) 
Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich mit ios dann doch nicht klar komme, weil ich ja bis jetzt nur android hatte.. 

Kommentar von JustMe1999 ,

Anfangs ist es ungewohnt. Hätte ich auch. Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Daher keine Angst.(:

Kommentar von unknownuserrrrr ,

Danke dir :b

Antwort
von Wiggum34, 16

Gegenfrage: du bist bereit, den höheren Preis vom iPhone zu zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten