Frage von Nothix, 50

Welches Handy würdet ihr mir für 250€ empfehlen?

Antwort
von taniavenue, 17

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Antwort
von beagleman7, 12

Leeco le 2, xiaomi redmi note 3 pro oder redmi pro, vernee apollo lite, oneplus x,

Antwort
von LogikNichtDa, 13

Entweder ein Honor 5X wenn du ein großes Smartphone willst oder ein Huawei P8 Lite wenn du es kleiner willst.

Oder gleich die 16GB Version vom Nexus 5X

das wäre am besten

Antwort
von Larax1405, 30

huawei p8 lite.. funktioniert wirklich super auch wenn man es sich nicht erwartet

Antwort
von iFabian18, 37

iPhone 5 zuverlässig, leicht zu bedienen und hat alles was man braucht

Kommentar von Grippsschwipps ,

Sorry, bin ein großer Apple Fan aber das 5er ist total verkatet.

Wenn ein IPhone, dann muss man schon ein bisschen tiefr in die Tasche greifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten