Frage von LucaHenze, 33

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen(kein Iphone)?

Hey leute ich suche zurzeit ein neues handy aber leider fehlen mir jegliche ideen

Antwort
von CreaxydragonJay, 6

Die Samsung Galaxy reihe. Dabei find ich das S5 am besten. Es hat alles was man braucht. Wenn du das neuste haben willst dann das S7 aber das wäre dann deine entscheidung ob du auf das neueste modell oder auf die qualität setzt

Antwort
von Shoshin, 19

Hallo,

ich kann dir nur das Samsung empfehlen. Gut, ich bin alt und weil ich besser sehen kann, habe ich das Samsung Note bisher gehabt. Jetzt habe ich das Samsung edge +, ich benutze oft auch als Navi, deshalb finde ich die Größe gut. Meine Arbeitskollegin und meine Tochter haben sich das Samsung edge (ohne +) geholt. Einziger Nachteil: Akku nicht austauschbar und muss täglich aufgeladen werden. Aber ansonsten kann ich nur Vorteile erkennen - I Phone ist toll, aber das Samsung kann echt mithalten. Es gibt immer Sparangebote im Internet, allerdings nur mit Vertrag! Vin billigen Handys kann ich nur abraten, aber ich kenne auch deine finanzielle Situation nicht. Ich hatte mal ein Handy von Samsung, vorübergehend für 100 €. Ich habe mich nur geärgert, weil es einfach die notwendigen einfachen Anwendungen nicht hatte.

LG Shoshin

Kommentar von LucaHenze ,

Cool danke 

Antwort
von Frageboy40, 20

Huawei Mate S - Huawei Mate 8 - One Plus X oder One Plus Two

Antwort
von XHeadshotX, 18

Wie ist denn dein Anforderungsprofil? Welche Funktionen brauchst du unbedingt? Soll es ein Dual-Sim oder Single-Sim sein? Akku wechselbar gewünscht? Sollte Speicher erweiterbar sein? Fotografierst oder filmst du viel? Bist du viel im Freien damit, oder eher drin? Wieviel Budget hast du?

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 30

z.b. Microsoft Lumia 900 oder " 640

Kommentar von Frageboy40 ,

Lumia ist nicht konkorenz fähig...

Kommentar von LucaHenze ,

Du kenns dich wohl aus 😂

Hast du da eine idee?

Antwort
von DocHuey, 19

OnePlus X oder für etwas weniger Geld Huawei P8 Lite

Kommentar von Mikesfrage ,

Auf jeden Fall Oneplus X, hab das selber :-D

Antwort
von R3HAX, 16

Xiaomi Mi5, LG G5

Antwort
von Cupcake4444, 28

Samsung Galaxy S6 (Habe es selber ist super!)

Antwort
von Ysosy, 27

Sony xperia z5

Sony xperia z5 compact

Kommentar von Frageboy40 ,

Auf keinen Fall...Sony ist auf einem Absteigenden Ast

Kommentar von Ysosy ,

In wie fern wird das Handy dadurch schlechter?

Auf keinen Fall...Sony ist auf einem Absteigenden Ast

Wird seit Langen erzählt. Die Produkte sind dennoch 1A.

Aber gucken wir mal, wie es dem Smartphone Primus gerade so geht.

Der Verfall des Apple-Imperiums beschleunigt sich an der Wall Street immer dramatischer. Fast 50 Milliarden Dollar hat der iKonzern allein seit dem 1. Januar an Börsenwert verloren – seit vergangenem Monat sogar mehr als 100 Milliarden. Seit Mitte 2015 dauert die Talfahrt schon an...

Dadurch sind die Produkte aber nicht schlechter geworden.

Antwort
von BlackDog4444, 29

OnePlus Two. Kostet 400€ und ist für den Preis top. Alles andere von Samsung etc. ist überteuerter Mist.

Antwort
von 66Kubra1905, 31

Samsung Galaxy S5 oder S6

Antwort
von Mikesfrage, 12

Ein gutes und billiges (ist nunmal keine Markenhandy, was ja nix negatives sein muss):
Oneplus X

Hab das selber und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten