Frage von ramsey19, 6

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Ich will mir ein neues Handy kaufen. Es darf nicht mehr als 400€ Kosten und von der Marke Samsung sein und kein Mini.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millena1997, 6

Mein Bruder holt sich bald Samsung Galaxy A5

Antwort
von Staubsauger3000, 4

Samsung S6 is top und nicht mehr so teuer.

Antwort
von Varenne1, 6

Medion E500L

Antwort
von marla80, 6

Huawei g8... ich habe es und bin total zufrieden. 😉

Antwort
von BlickAufsMeer, 4

Habe für mein neues Samsung S6 jetzt 200€ bezahlt.