Frage von Melicious, 13

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen von deinhandy.de?

Hallo. Ich möchte mir wahrscheinlich auf deinhandy.de ein neues Handy auf Vertrag kaufen. Habe derzeit ein Samsung Galaxy S4, mit 16 GB Speicher intern. 16 GB Speicher sind aber für meine Nutzen nicht ausreichend, ich möchte eins mit mindestens 32 GB internen Speicher. Und der Speicher sollte erweiterbar sein. Auf deinhandy.de gibt es ja viele Verträge schon ab 0 Euro Zuzahlung und 29 Euro monatlich. Wäre ich auch bereit für, so viel auszugeben bzw. nicht mehr. Habe mir ein paar herraus gesucht und wollte gerne mal eure Meinung wissen, welches ihr denn am besten findet.

  1. Huawei Mate S
  2. Samsung Galaxy S7 (mit 49 Euro Anzahlung einmalig)
  3. Huawei Honor 7

Danke schon mal im Voraus. :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 8

Hallo Melicious,

wir freuen uns sehr, dass Du bei uns den perfekten Tarif bei uns gefunden hast.

Mit dem Samsung Galaxy S7 hast Du natürlich ein sehr präsentables Flaggschiff, das eine super Performance liefert. Dieses Smartphone kann als High-End-Gerät wirklich alles, was das User-Herz sich wünscht.

Mit dem Mate S ist das größte Smartphone Deiner Auswahl. Es hat tolle Spezifikationen wie einen Arbeitsspeicher von 3 GB und das 5,5 große Display löst in Full HD auf. Leider ist der Akku nicht so groß wie bei den anderen Modellen.

Das Honor 7 sieht nicht nur toll aus, da steckt auch moderne Technik drin und hat den größten Akku der drei. Die Kamera mit 20 Megapixel ist extrem gut ausgestattet. Allerdings kommt es nicht nur aus die Megapixel an, sondern auch auf die Blende und andere Eigenschaften. So kann sich die Kamera des S7 mit 12 Megapixel trotzdem locker mit dem Honor 7 messen.

Technisch machst Du mit dem S7 den besten Clue. Wenn Du aber gerne Filme auf Deinem Smartphone guckst, wäre das Mate S die bessere Wahl durch den größeren Bildschirm. Schau Dir doch alle Geräte nochmal in Ruhe an. Es geht ja auch um die Optik. Welches spricht Dich am meisten an?

Egal, wie Du Dich entscheiden wirst, bei uns bekommst Du zusätzlich noch eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate. Damit ist Dein neues Smartphone auch gegen Fremdschäden und sogar Bedienungsfehler versichert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von cadrohm, 8

nimm das Samsung Galaxy S7 ich habe immer Samsung und bin damit extrem zufrieden. Für das Geld lohnt sich das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community