Frage von Henrietta2000, 127

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen/ raten?

Hallo! :)

Ich (wbl/ fast 16) möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches. Meine Freunde raten mir entweder zu Samsung oder Apple, aber die sind mir, um ehrlich zu sein, zu teuer.
Ich möchte ein Handy, das eine gute Kamera hat, einen guten Empfang, einen ausdauernden Akku und einen erweiterteren Speicher hat.

Muss ich dafür wirklich 600+ ausgeben oder gibt es auch gute Smartphones für unter 300 Euro?

Liebe Grüße

Henrietta

Antwort
von R3HAX, 18

Ich würde Dir zu einem Galaxy S5 raten. Das wird demnächst wegen des S7 nah an die 300€ Grenze kommen. Hat ne 16 Megapixel Knips, die in UHD auflöst, 2.800 mah Akku und unterstützt auch LTE. Per Micro SD und OTG stick erweiterbar. Leistung reicht mir als 'Mod-Freudiger' Nutzer locker aus.

Antwort
von Vivibirne, 39

Naja das Iphone 6/6s gibts für 450-500€ gebraucht :)
Ansonsten hält Nokia bekanntlich ewig und kostet nicht so viel ;) das Huawei p9 lite soll auch gut sein :) LG handys sind auch top. Lg l bello hat nen mega bomben brutalo akku. Lg

Kommentar von MEINKACKPC ,

Nokia ist aber Leider nicht mehr das was es mal war... leider ist das jetzt Microschrott und Stabiel sind die Dinger auch nicht mehr.

Kommentar von Frageboy40 ,

Richtig...MEINKACKPC...das möchte gern Flaggschiff das 950 oder 950 XL ist der letzte Schrott und kann nicht annährend mit anderen Geräten von Huawei etc. mit halten und Windows 10 mobile hat Bugs ohne ende und ist völlig instabil...ist eher Alpha Version als ein zu benutzendes Betriebssystem....Lumia nein danke...desweiteren gibt es viele Apps nicht...

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Henrietta2000,

nein Du musst natürlich keine 600 Euro oder mehr für ein gutes Smartphone ausgeben. Es gibt auf dem Markt verschiedene weitaus günstigere Varianten, die durchaus mit den beliebtesten Smartphones mithalten können. Wir haben zwei Geräte für Dich herausgesucht, die unter 300 Euro kosten und Deinen Vorstellungen entsprechen.

Das Sony Xperia Z3 – Wasserfestes Top-Smartphone zum kleinen Preis

Das Sony Xperia Z3 ist ein Markensmartphone mit lobenswerter technischer. Mit 240 Euro liegt es in der mittleren Preisklasse. Das japanische Super-Phone erschien Ende 2014 und begeisterte die Kritiker sofort. Im Sony Xperia Z3 läuft der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 801, der mit seinen vier Kernen bei einer Taktung von 2,5 Gigahertz so einiges leistet. Er greift auf einen 3 GB-großen Arbeitsspeicher zurück. Das 5 Zoll große Full-HD-Display löst mit 1920x1080 Pixeln auf und hat eine Pixeldichte von 440 ppi. So siehst Du jedes Bild und Video gestochen scharf und in lebendigen Farben.

Der interne Speicher umfasst 16 GB, die allerdings um bis zu 128 GB erweitert werden können. Besonders der Akku des Sony Xperia Z3 sollte erwähnt werden, denn er hat mit seinen 3100 Milliamperestunden eine beeindruckende Standby-Laufleistung von fast 31 Stunden. Die Hauptkamera des Sony Xperia Z3 hat einiges zu bieten. Mit 20,7 Megapixeln und achtfachem Zoom knipst Du sicher großartige Bilder. Natürlich kannst Du auch mit dem Xperia Z3 alle wichtigen Datenübertragungsstandards nutzen. Dieser Smartphone-Knaller wird mit der Android-Version 4.4 ausgeliefert und wird in den kommenden Monaten auch mit Android 6.0 ausgestattet. Übrigens: Das Sony Xperia Z3 ist wasser- und staubgeschützt.

Auch wir haben das Sony Xperia Z3 im Angebot und bei uns bekommst Du es sogar gratis zu einem Tarif Deiner Wahl dazu. Zum Beispiel im Blau-Tarif All-In XL (Eco). In diesem Tarif kriegst Du eine Allnet-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit 1800 MB Datenvolumen. Zusätzlich kannst Du für günstige 9 Cent pro Minute in Europa telefonieren und Deine alte Rufnummer mitnehmen, wenn Du möchtest.

Hier findest Du das passende Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Das Huawei P8 Lite – Chinas Allrounder

Mit dem P8 Lite hat Huawei ein kompaktes Smartphone gebaut, das Dich trotzdem mit hochwertiger Technik ausgestattet ist. Das Herzstück bildet der HiSilicon Kirin 620-Prozessor, dessen 8 Kerne mit je 1,2 Gigahertz getaktet sind und auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurückgreifen. Das sorgt für ordentlich Geschwindigkeit, was vor allem die nervigen Ladezeiten verkürzt. Das IPS-Display ist 5 Zoll groß, hat eine Auflösung von 1280x720 Pixel und eine Pixeldichte von 293 ppi. Trotz der vergleichsweise niedrigen Werte sind die Nutzer des P8 Lite von der Auflösung begeistert. Zudem steht es für kontrastreiche Farben.

Der Akku ist 2200 Milliamperestunden stark und hält im Standby bis zu 25 Tage durch. Auch Telefonate von bis zu 20 Stunden sind kein Problem. Die Hauptkamera schießt mit 13 Megapixeln Fotos und die Frontkamera verfügt über solide 5 Megapixel. Auch mit dem Huawei P8 Lite kannst Du natürlich die neuesten Datenübertragungsstandards nutzen. Angeliefert wird das günstige Top-Smartphone mit der Android-Version 5.0. Zudem liegt es überaus angenehm in der Hand, da es sehr dünn und mit seinen 131 Gramm auch sehr leicht ist.

Auch das Huawei P8 Lite haben wir im günstigen Blau -Tarif All-In XL (Eco) im Angebot. Hier geht es zum Paket: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/blau/allin-xl...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von couldntholdyou, 48

Wenn dir Apple zu teuer ist, bist du mit Sony oder HTC vielleicht ganz gut dran.

Von Samsung rate ich persönlich ab. 

Auf jedenfall kein Samsung

Antwort
von Frageboy40, 55

Nein man muss keine 600 Euro oder mehr ausgeben, um ein gutes Telefon zu bekommen...

Ich würde dir momentan zum Huawei Mate S raten!

Bester Fingerabdrucksensor auf dem Markt....eine sehr gute Kamara...

leistungsstarker Prozessor

Kommentar von meini77 ,

Klar, einen Fingerabdruck braucht man auch unbedingt. Damit die NSA und der BND es einfacher haben.

heul doch...

Kommentar von MEINKACKPC ,

läuft bei euch...

Antwort
von dkria, 60

Hey, also dieses Problem kenne ich zu Gut :D Ich würde mir auch samsung nehmen, aber du musst ja nicht direkt das Neuste S7 holen :D wieso holst du dir nicht einfach ein älteres Model von den Marken generell?:)

Antwort
von meini77, 42

ich persönlich habe seit Jahren Sony Xperias und bin sehr zufrieden. Zuerst hatte ich das M, später das L, jetzt das Z.

Pluspunkte:

- sehr guter Media Player und Sound (klar, da kommt Sony ja auch her)

- sehr gute Kamera (auch bei Nacht)

- Akku hält dank des Stamina-Modus sehr lange (2 Tage bei Nutzung incl. FB, Twitter etc)

- ich mag das Design

- Zuverlässig; friert nie ein, ich muss das Telefon höchstens 1 x im Monat neu booten

Antwort
von taniavenue, 23

Kauf dir doch vll das Huawei p8. Ich find das ganz gut

Antwort
von binimurlaub1, 33

Hey kaufe dir das thl5000, es hat einen super akku den man sonst nur aus powerbanks kennt, eine sehr starke Kamera und einen super Prozessor. 
Schlägt alle iphones und samsungs um längen. 
Hab das Teil seit 2 Jahren und bis jetzt 0 Probleme. Gekauft hab ich's über Amazon.

Kommentar von Retch ,

von welcher Firma?

Antwort
von Yessicaphoenix, 18

Also ich habe ein Huawei Ascend p6 in rosa und bin sehr zufrieden damit. Es hat als ich es mir vor ca. 2 Jahren gekauft habe 300-320€ gekostet und die Kamera ist der Hammer ! Du hast sogar innen-Blitzlicht, welches ganz gut funktioniert. An sich ist das Handy leicht, hat einen Metallramen und ist recht leicht zu bedienen. Apps funktionieren alle. Aber ich würde dir raten dazu eine Hülle zu kaufen, denn dadurch, das es 6mm breit ist, kann es sehr schnell kaputt gehen. Mit Hülle geht es, denn meins hat keinen Kratzer und ist mir schon öfter runtergefallen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Soucier, 39

Ich habe mir vor kurzen ein Samsung S4 von Tchibo gekauft, für 145,00€ ist Super....

ja noch...

Antwort
von MEINKACKPC, 25

Ich emphehle ein Samsung Galaxy S4. Hat eine gute Kamera, Akku ist auch nicht schlecht. 

Von HTC rate ich ab! Hatte ein HTC OneX , der letzte Müll (Kamera Müll, Akku Müll, eingebaute Hezung)

Antwort
von Retch, 9

Würde dir das Honor 4x oder das Honor 5x empfehlen.

Antwort
von 7vitamine, 14

Na, schau dich mal nach einem LG um, die werden unterschätzt sind aber ganz gut.

Antwort
von Sophiehaas, 15

HTC One mini zwei...

Kommentar von Retch ,

Zu teuer und kleiner als nen iPhone :D

Antwort
von TheDoctor13, 40

Xiaomi Redmi Note 3.
Das hab ich auch und ist super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community