Frage von lovelodo, 35

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen (brauche dringend ein neues)?

Hi Leute. Also ich bin auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte nicht gerade das älteste sein und mindestens 16GB Speicher haben, da ich gerne verschiedene neue Apps auspobiere. Ich hatte bis jetzt nur HTC oder Samsung. Freunde haben mir zwar auch ein iPhone empfohlen, wovon ich aber noch nicht ganz überzeugt bin... Ich hatte schon mal das iPhine 5c vor Augen, was aber laut einigen Meinungen nicht besonders gut sein soll. Natürlich sollte es auch nicht unbedingt das teuerste Handy sein. Was für ein Handy habt ihr? Es sollte bitte keine NoName Marken sein.

Antwort
von illerchillerYT, 4

THL 5000. Es ist eine CHINA MARKE und kein No Name Produkt(!). Das denken nämlich viele. Ich hab selbst ein THL t6 pro und ich bin sehr überzeugt davon. Du darfst nur nicht diese iPhone fakes kaufen!

Antwort
von Badmin15, 12

Welchen Preis würdest du denn maximal zahlen? Und dann ist die Frage was dir wichtig ist beim Handy beispielsweise Gute Auflösung, Gute Kamera, guter Prozessor etc.. . Und du solltest dich fragen welches Betriebssystem dir eher zusagt...Android-Betriebssysteme sind eher vielschichtig und man hat die Möglichkeiten sehr viel zu personalisieren durch Launcher etc. .. bei Apple geht das nicht weil IOS es nicht vorsieht viel zu personalisieren .. sprich du kannst höchstens das Hintergrundbild einfügen.. das Apple Betriebssystem ist außerdem sehr übersichtlich sprich du hast nicht mehrere Ebenen wie bei Android.. muss halt sehen womit du besser zurechtkommst und was dir wichtig ist..
Außerdem sind noch weitere Fragen zu klären : Legst du eher Wert auf gute Software aber zum Teil nicht so spektakuläre/Optik und Verarbeitung? Dann würd ich dir zu Samsung raten... die haben außerdem noch den Vorteil dass man bei den meistem Handys Erweiterungsmöglichkeiten hat per MicroSD was beim Iphone zum Beispiel nicht Fall ist.. dafür ist das iPhone natürlich top verarbeitet und sind edel aus.. kostet ja auch einiges..HTC, Motorola und Sony machen noch gute Smartphones auch mit guter Verarbeitung...ist halt dann alles Android. Am besten du machst dich mal schlau im Internet was grad so aufm Markt ist und wieviel was kostet.

Antwort
von Goshes, 17

Schau Dir doch mal das Samsung Edge an.Das habe ich seit ein paar Wochen und bin begeistert.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Oh ja ich auch

Antwort
von milaaaa0110, 17

Ein Samsung Note 4 oder ein Samsung S6 soll sehr gut sein. :)

Antwort
von Florent007, 10

naja.. das samsung galaxy s6 ist ein bsichen zu teuer und verträge dauer manchmall bei einem vertrag bezahlst du mehr als das handy kostet ich würde dir empfhelen ein samsung galaxy s5 oder ein huawei p8 was ich selber nütze ist iphone aber das ist echt bischen zu teuer das iphone 6 kann ich dir empfhelen und das iphone 5 5s 5c... kauf nicht etwas teueres alle handys sind fast alle gleich also viel spass beim kauffen

Antwort
von jasminschgi, 11

Samsung note 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten