Frage von minecraftxx, 39

Welches Handy würdet ihr mir dringend empfehlen?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und mein Vater hat mich gefragt ob ich ein Iphone 6 oder ein Iphone 7 haben will welches soll ich nehmen?🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 49494342, 11

Hallöchen), also wenn dann würde ich ja das IPhone 6 nehmen. Es ist auf jeden Fall billiger als das IPhone 7. Es kommt drauf an, ob du unbedingt die neuen Features von dem IPhone 7 haben willst. Ansonsten gibt es ja auch keine so großen Unterschied zwischen den beiden:D

Du musst halt trotzdem noch für dich selber entscheiden^^

Antwort
von sgt119, 16

Muss es eins von den beiden sein oder geht auch ein anderes?

Kommentar von minecraftxx ,

ich will halt irgendeins von den 2 Iphone

Antwort
von aminamin, 18

Also ich würde kein Iphone holen sondern Huawei ;) Gibt es billig und auch teuer :D
Huawei P8 lite (gut) 180 Euro , Huawei P8 (mehr gut) 280 Euro, Huawei P8 lite (mehr als gut) 300 Euro, Huawei P9 (super gut) 550 Euro

Kommentar von minecraftxx ,

ich möchte ja ein Iphone:D

Kommentar von aminamin ,

Ohh dann empfehle ich dir das Iphone 6s weil das 7 ist reiner Schrott :)

Antwort
von JHutch, 17

Ist doch im Grunde gesehen egal oder?

Ich habe das Iphone6 und bin sehr zufrieden damit. :-)

Mfg

Antwort
von helseaEvans, 19

6s . nach dem 7er kommt eh 7s . 7 ist immer einer art prototyp finde ich . bis danach die besseren s version kommt