Frage von purplelady11, 39

Welches Handy würdet ihr meiner Mutter empfehlen ?

Nabend zusammen!

Also meine Mama möchte auch gerne ein Smartphone haben. War auch mit ihr beim Saturn schauen, aber sie konnte sich nicht entscheiden, da einige von der Größe nicht so gut für sie waren. ich weiß echt nicht welches ich ihr kaufen soll? die meisten Handys sind 5 Zoll und das findet meine Mutter zu groß. Sie möchte einfach ein normales, gutes , funktionsfähiges , nicht zu großes Smartphone. Ihre Favoriten sind Huawei und Samsung. könnt ihr mir vielleicht ein paar Handys empfehlen, die 4,5 Zoll sind (die größe gefällt ihr)?!

Ihr könnt mir gerne auch anderen Marken als Samsung/Huawei empfehlen nur bitte nicht größer als 4,5 Zoll, denn die gefallen meiner Mutter leider nicht :) Wiko ist auch eine Marke die ihr gefällt..

Danke euch im voraus! :)

plady11 :)

Antwort
von Pooooopel, 20

Falls es deiner Mutter nicht zu teuer ist würde ich ihr ein iPhone 5S empfehlen. Es ist leicht zu bedienen und sie wird sich schnell einfinden. Meine Mutter hatte das Samsung Galaxy S3 und ist damit klargekommen. Da das vor einer Woche kaputt geworden ist haben wir das Wiko Ridge 4G gekauft und sie ist bis jetzt zufrieden. Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

Antwort
von Kuschellina, 14

Also ich selber hab ein Samsung galaxy s3 und es gefällt mir ist nicht zu groß und auch nicht klein einfach passend ich würd es dir empfehlen👍

Antwort
von Retch, 8

Eventuell ein S3 Mini und ein Custom Rom mit Android 5 aufspielen.

Antwort
von Scumpy, 15

Samsung Galaxie s3,s4 etc  evtl Mini

Sony Xperia Z3 -z5 auch in compact. 

HTC one auch als Mini. 

Sony und HTC sind recht hochwertig. 

Antwort
von cuteSxphie, 6

Ein iPhone 5 oder am besten 5s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten