Frage von ls14fan, 23

Welches Handy würdet ihr mehr empfehlen?

Hallo ich bin gerade darüber informiert worden das ich bei meinem Handyvertrag das Handy wechseln kann und wollte mal fragen welches dieser vier Smartphones am besten ist: Samsung Galaxy J1 / Microsoft Lumia 540 / Wiko LENNY / Oder das Sony Experia E1. Danke für jegliche Antworten.

Antwort
von Samueljsh, 23

Ich würde mir definitiv keines der Telefone holen, um es grob zu sagen sind solche Billig Smartphones eine verschwendung von Ressourchen, sie sind quälend langsam und  versagen in allen Bereichen wofür man ein Smartphone braucht kläglich, da bringt ein altes Nokia und eine Digi-Cam mehr.
Ich würde dir zu einem s4/one m7/lg g2 oder neuer raten, damit kann man noch was gutes Anfangen.

Kommentar von ls14fan ,

mit ausname des lumia 540

Antwort
von illerchillerYT, 14

Das Sony. Samsung hat TouchWiz (bäh). Microsoft hat Windows am Handy (omg kein Kommentar) und von Wiko hört man nur Schlechtes. Deswegen hab ich THL ;)

Antwort
von Danny219, 23

Meiner Meinung nach, würde ich dir zum Samsung Galaxy J1 raten.

Kommentar von ls14fan ,

Obwohl das Sony eine bessere Displayleistung hat

Antwort
von Swordwarrior, 14

Bei der Auswahl eindeutig das Sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten