Frage von xannacarinax, 76

Welches Handy würdet ihr euch zurzeit am ehesten kaufen und wieso?

Frage steht ja eig. schon oben, aber noch im Detail ich hatte bis jetzt immer iPhones, war sehr zufrieden allerdings habe ich Bedenken mir das 7er zu kaufen, wegen Musik & Aufladen gleichzeitig weil das ja nur durch den Adapter geht! Ich bin kein wirklicher Samsung Fan weil die Handys von meinem Bruder der immer Samsung hat nie wirklich lang gehalten haben! Ich will sehr viel Fotografieren also sollte es eine gute Kamera haben!
Danke für Antworten und Bitte unterlassen sie unpassende Antworten!

Antwort
von Brainus, 41

ich nutze ein Xiaomi Redmi Note 2, mit 32 GB Ram.

Sehr gute Testberichte, gibt es bei Amazon ohne Vertrag für 190€

Wieso ? 5,5 Zoll, klasse Design, gute Oberfläche, performant und günstig

Kommentar von Herobrine1202 ,

32GB RAM WAAAAS Mein Gaming OC hat genauso viel. was das für ein Handy

Kommentar von Brainus ,

sry. 2GB Ram :) und 32 GB Speicher :)

Antwort
von Isabell0111, 16

Ich würde mir auch das 7 Plus holen, da das eine super Kamera hat :)

Antwort
von JuliBuGa, 29

Erfahrungsgemäß steigen iPhone User nicht mehr auf andere Geräte um, und wenn sie das tun sind sie dann total unzufrieden :-) Daher würde ich dir wieder ein iPhone empfehlen, wenn du das 7er nicht nehmen willst dann nimm doch das 6s :-)

Kommentar von xannacarinax ,

Ja bin eh am überlegen ob ich das 7er nehmen soll weil jetzt hab ich das 6s das ist aber Kaputt und mir allgemein zu klein also bin ich am überlegen mir das 6s+ zu holen, es geht mir ja im ganzen nur um den (eventuell Positiven )Unterschied vom 6s+ auf das 7+

Kommentar von JuliBuGa ,

nachdem ich das 7er (noch) nicht habe, kann ich das leider nicht sagen :-)

Trotzdem Danke!!

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen. Ich kenne einige I Phoneuser die mit Sony ihren Frieden gefunden haben weil man da nicht abgezockt wird sonder eine richtige Leistung für sein Geld bekommt.

Entsprechend kann ich dir auch Sony weiterempfehlen. Das neue XZ ist bombastisch und die Vorgänger legen ebenfalls eine richtig gute performance ab. Ich halte die Vorgänger für besser da diese nicht so Preisintensiv sind und dem "großen Bruder" in so gut wie nichts nachstehen.

Die Kamere ist spitze und der Akku ebenfalls.

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

Vor allem das Model "X" oder "X Performance" habens mir angetan.

Kommentar von TheFreakz ,

Hätte ich kein iPhone, dann hätte ich wahrscheinlich das Sony xPeria z5. Habe nur positive Erfahrungen mit Sony und Apple gemacht.. das einzige Negative bei Sony ist, wenn der Bildschirm kaputt ist dann geht nichts mehr. 😅

Antwort
von TheFreakz, 35

Hätte ich mein iPhone 6s nicht, würde ich mir das iPhone 7 holen! Ich bin unglaublich zufrieden damit. Kann Dir also auch das 6s empfehlen!

Sonst das Sony xPeria z5 bzw allgemein eines von Sony. Habe mit Samsung und HTC nie positive Erfahrungen gemacht (nicht mal mit dem S7!!) und hätte ich kein iPhone, dann eines von Sony.

Ja bin eh am überlegen ob ich das 7er nehmen soll weil jetzt hab ich das 6s das ist aber Kaputt und mir allgemein zu klein also bin ich am überlegen mir das 6s+ zu holen, es geht mir ja im ganzen nur um den (eventuell Positiven )Unterschied vom 6s+ auf das 7+

Wenn, dann würde ich mir das 7+ holen! Und überlege mal: wie oft lädst Du dein Handy auf und hörst Musik gleichzeitig? Zuhause kann ich auch so Musikhören, in der Arbeit kann ich es entweder laden oder auch Musikhören..

Kommentar von molly116msp ,

Das Akku vom i Phone 6 ist aber nicht so gut. mein einer Kumpel hat es jetzt auch hatte vorher i Phone 5 und ist bisschen enttäuscht. also i Phone 7 is besser

Also hab das 6s und hatte davor das 5 und bin überrascht vom Akku. Mein Akku hält locker 5 Tage wenn ich fast nichts mache..

Antwort
von WestPo, 23

In diesem Fall IPhone 7+
Wasserdicht
Hammer Foto Qualität mit Focus

Antwort
von Dinox996, 27

One plus 3.
Hat ne super Performance (6GB RAM)
Sehr schneller Fingerabdruck Sensor
Klasse Kamera
Sehr gutes Display und Akku Laufzeit.