Frage von horse55, 50

welches handy würdet ihr euch kaufen :Samsung galaxy a5 , s4 , s5mini und warum?

steht oben

Antwort
von BenFlashback, 39

Das musst Du beurteilen, das kann Dir niemand hier sagen, das hängt nur von Deinem Geschmack ab.

Mein Tipp wäre, dass Du dir mal eine Liste machst, was dir bei einem Smartphone wichtig ist (z.B. mindestens 8 MP Kamera). Danach kannst Du auf inside-handy.de gehen, die haben einerseits gute, umfangreiche Testberiche von Praxistests, aber auch Datenblätter mit der Option drei Modelle zu vergleichen. Damit hättest Du zumindest mal von der Technik Dein perfekt passendes Smartphone. Falls Du mit den Modellen flexibler bist und dich nicht auf diese drei Modelle festbeißt kannst Du auch den Handyfinder nutzen, mit dem du Smartphones, die genau deinen Anforderungen entsprechen finden.

Solltest Du Dir dann doch sehr sicher sein, dann gehst Du mal in einen Technikladen und schaust mal ob die die Modelle dahaben oder quatscht Deine Freunde an, dass Du die einzelnen Modelle mal in die Hand nehmen, anschauen, ausprobieren kannst, dann entscheidet oft auch einfach das Bauchgefühl.

Alles Gute beim Handykauf!

Gruß Ben

Kommentar von horse55 ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von BlackRose10897, 48

Ich hab das A5 und bin sehr zufrieden , Akku hält lange, Display super und die Kamera macht tolle Fotos, da hab ich mit weniger Qualität gerechnet.

Antwort
von jessijoyboy, 48

ich habe das samsung galaxy s4. Bin damit sehr zufrieden, habe aber bei Freunden das A5 gesehen, das ich doch noch ein bisschen schöner finde(hat nur keinen auswechselbaren akku)...Das s5 ist auch sehr gut, das mini würde ich mir aber nicht kaufen...dann würde ich eher zum großen greifen, das z.b. noch besonders ist, da es wasserfest ist...ein anderes gutes handy, das ich ebenfalls bei einer freundin geseen habe, ist das Samsung galaxy s3 neo...auch ein sehr schönes handy, das mir sehr gut gefällt... 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja das S3 Neo würde ich mit dem S5 Mini auf eine Stufe setzen. 

Antwort
von Andyplayer1, 42

Desing A5 Kompaktheit S5 Mini

Hardware S4

Antwort
von MrJilly, 42

Kein Samsung und fertig. 

Kommentar von MrJilly ,

Zumindest hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit der Marke. Meiner Meinung nach schlechte Qualität. Anfangs sehen sie noch toll und hochwertig aus aber nach ca. 3 Monaten blättert der Lack ab und das Handy fängt das spack3n an.

Kommentar von horse55 ,

was dann?Sony finde ich hässlich ,apple will ich eig net

Kommentar von jessijoyboy ,

sonst wäre noch das htc one eine Option...kannst du dir sonst mal ansehen...aber du kannst mit Samsung schonmal nicht viel falsch machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten