Frage von Xenia1212,

Welches Handy würdet ihr ein 15 järiges mädchen enfehlen? Bitte anklicken und beantworten!

Wie gesagt ich bin 15 jahre jung und würd mir gern ein neues Handy kaufen welches ist geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floo28,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

SAMSUNG GALAXY ACE

Antwort
von marusch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein Sony Ericsson Walkman-Handy, stabil und als MP3-Player geeignet

Antwort
von FriedFertig1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an worauf du wert legst.

Antwort
von mrkaloni34,

wie schon mehrmals erwähnt htc xl oder xe beide sehr gute phones :)

Antwort
von Fiffifee,

Motorola Defy :)