Frage von loveandhateyou, 29

Welches handy würdet ihr bevorzugen sony xperia z3 oder z5?

Ich bin mir echt unsicher. Ich hätte gerne das z5 aber ich bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt so viel mehr geld zu bezahlen nur weil es neu ist. Was meint ihr ?

Antwort
von illerchillerYT, 17

Das Z5. Aber schnelllebigkeit ist KEIN Argument, weil es Custom ROMs gibt.

Das Z5 ist einfach besser und erhält länger Custom ROM Support(--> 5 Jahre)

Antwort
von gamer0071, 5

Das Z3 und das Z5 sind eigentlich gleich. Ausser das das Z5 mit einer Höheren Kamerauflösung und Höherem Internen speicher und einer etwas größeren Akkukapazität daher kommt nehmen sich Beide geräte dort nicht viel.
Auch wenn die Kameras nur wenige Megapixel auseinander liegen gibt es beim Späteren Foto und oder Videos Ergebniss keinerlei Unterschiede
Wenn du nicht all zu viel Geld ausgeben willst und mit einem etwas kleinerem Speicher auskommst würde ich dir das Z3 empfehlen.
Machst du allerdings viele Fotos und Videos würde ich dir vom Speicher her das Z5 Empfehlen.
Letzt endlich kannst du dich selbst entscheiden bei beiden Geräten gibt es so keinerlei unterschiede.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Gamer007

Antwort
von GelbeForelle, 18

Mein z3 kommt nur bei vr Anzeige Grenzen, leistet aber noch gute Dienste, achten es da warm wird, wie fast alle Handys. Leider laggt gutefrage. Die App ist Müll. Kamera soll besser sein, ebenso der Speicher, aber das brauche ich nicht so

Antwort
von iTech01, 20

Nimm das Z5, alte Handys machen leider keinen Sinn, da alles so schnelllebig ist und man dann keine Updates mehr bekommt....

Antwort
von Itakabro, 17

Also ich besitze das z3 und bin sehr zufrieden. Es läuft eigentlich perfekt. Natürlich ist das z5 besser aber wenn du nicht so viel ausgeben willst brauchst du es eigentlich nicht holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten