Frage von TommyHD12345, 148

Welches Handy würdert ihr kaufen?

Freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsadgirl, 25

Es kommt drauf an Wenn du gerne spielst empfehle ich ein Samsung wenn du eher Älter bist und auf Social Networks unterwegs bist würde ich dir ein I Phone empfehlen (hab auch eins >5s)  :)

Antwort
von Noepi12, 24
Huawei

Ich habe seit kurzem das Huawei Mate 9 und kann es nur jedem empfehlen,  ich bin sehr zufrieden damit. Toller 4000mAh Akku,  Dual Kamera,  genialer Prozessor... 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Antwort
von TheGermanNexus, 30

Wenn ich mir nicht vor kurzem das S7 edge geholt hätte und die folgenden 2 Modelle etwas früher rausgekommen wären hätte ich mir eins von denen gekauft

1. Huawei Mate 9

2. Xiaomi Note 2

Das sind so die Alternativen zum leider nicht klappenden Note 7 welche ich echt super finde.

Antwort
von REALMeineFragen, 36
HTC

hab eins schon seit 2 Jahren und funktionier immer noch gut :D

Antwort
von youcanmakeit, 31
Samsung

Habe selber ein Samsung und bin sehr zufrieden damit. :)

LG Laura/youcanmakeit

Antwort
von Trytogetme, 10
Nokia

Ich hab mal Nokia angekreuzt, weil du das HP Elite X3 nicht genannt hast

Antwort
von lolkop, 68

Huawei Mate S,8
Extrem gute Handys und sind günstiger als die Iphones und Die S Reihe von Samsung

Kommentar von TommyHD12345 ,

Okay das hört sich gut an!

Antwort
von Muhtant, 45
Nokia

Nokia 3210

- keiner geht mir auf den Sack.
- ich bin nicht vom Internetabhängig
- kann mich sogar meinen Wecker verlassen, wenn ich das Handy ausschalte
- Der Akku hält mindestens 3 Tage

Kommentar von TommyHD12345 ,

Starkes Handy! Starke Leistung!

Antwort
von wholl0p, 52

Oneplus 3 oder Galaxy S7 Edge....

Kommentar von TommyHD12345 ,

Oneplus hatte ich schon immer überlegt!

Kommentar von wholl0p ,

Das 3 bzw. das neue 3T sind echt spitze, vor allem für den Preis!!

Antwort
von Shadyluder1989, 59
Samsung

Immer wieder samsung

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ja aber für den Preis hat es schlechte Leistung im Gegensatz zu andere Handys

Kommentar von Shadyluder1989 ,

Hä? wieso das denn?

Antwort
von mariohatkp, 45
Apple

beste was gibt

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ja aber etwas teuer :D

Kommentar von Madschaffts ,

Ich habe hier Imacs und iPads, aber die Apple Insellösungen nerven einfach nur. Sind gut, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Antwort
von christl10, 43
Huawei

Das Huawei P8. Siehe: 

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ich überlege zu Huawei zu wechseln :D

Kommentar von christl10 ,

Das P8 hat letztes Jahr noch 499€ gekostet und jetzt aktuel nur noch für 280€ zu haben. Es ist bestimmt nicht schlechter geworden. Habe es für meine Tochter gekauft. Wenn mein Huawei Ascent P6 den Geist aufgib werde ich mir auch das P8 kaufen. 

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ich habe im moment jetzt das Samsung Galaxy S5 und bin überhaupt nicht zu frieden damit, aber für 270 € Kann mann überlegen ist ein billiger Preis ich schau mir mal ein paar Videos an

Kommentar von Madschaffts ,

habe hier nen fast neues Huawei mit 5Zoll Display. 120€ und es ist dir.

Kommentar von TommyHD12345 ,

Haha gerne :D Huawei P8 oder?

Kommentar von christl10 ,

Das Huawei P8 hat ein 5,2 Zoll Display. 

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ja, ich habe gehört das P9 soll auch sehr gut sein

Kommentar von christl10 ,

KLar doch es ist besser, aber auch viel teurer. Mir reicht das P8. 

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ja kann möglich sein, nur bin ich keine ab und zu Handy Nutzer sondern nenne ich mal Handysüchtiger :D Und ich brauche ein leistungstarkes Handy in dem ich auch drauf gut Spiele spielen kann, ich habe momentan ein Galaxy S5 (Samsung) Und bin überhaupt nicht zufrieden mit dem und deswegen wollte ich eventuell wechseln weil ich komm Allgemein nicht mehr so gut mit Samsung klar